Plötzlich APACHE als Prozess am laufen??

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11238

Guest
Morgen..

Gestern abend fiel mir auf dass ich daheim 2 x Apache.exe als Prozess (Taskmanager) am laufen habe......
Ich habe den Webserver net installiert und kann mich an nix erinnern was es sonst mitinstalliert haben könnte.

Woher kommt das?
Habe letzte Woche Microsoft .net installiert (für Catalyst Control Center) aber auch gleich wieder komplett deinstalliert.

Ist Apache als Webserver wichtig für CCC? Wie krieg ich den schmarrn weg?
(Adaware + Spybot haben nix gefunden)

:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rovster schrieb:
Apache ist ein Webserver...
:eek: ROFL sry falls des falsch rüberkam: Ich weiss schon was apache ist und was es macht..

aber ich hab ihn net installiert und deswegen war die Frage ob der von .net kommt oder so..

"Ist Apache als Webserver wichtig?
kommt immer drauf an für wen. ich glaub nicht für dich wichtig ;)

"Wie krieg ich den schmarrn weg?"

deinstalliern :bigok:

gruß
hostile

hostile schrieb:
"Ist Apache als Webserver wichtig?
kommt immer drauf an für wen. ich glaub nicht für dich wichtig ;)

"Wie krieg ich den schmarrn weg?"

deinstalliern :bigok:

gruß
hostile

seufz... ich seh schon ich drück mich zu doof aus :confused:
Ich hab ihn net installiert, unter Systemsteuerung/Software erscheint er nicht und als Dienst gibts den auch nicht...

rennstrecke schrieb:
Start --> Ausführen --> msconfig --> Systemstart .... Dort die Haken vom Apache Prozess enfernen .. neu starten ... Glücklich sein!
Des meinte ich mit "als Dienst finde ich ihn nicht"..Er erscheint da nicht in der Liste!
:(
Kann der vom Nforce3 Board (onboard-Firewall) kommen?

Mir gehts weniger drum wie ich den wegkriege (des find ich schonnoch raus) als wo der herkommt... :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich kommt der Apache von der NV Firewall. :p

Ich hab die Software deswegen auch nicht installiert.
Apache um ne Firewall einzustellen :stupid: :kotz:

Tianshi schrieb:
Natürlich kommt der Apache von der NV Firewall. :p

Ich hab die Software deswegen auch nicht installiert.
Apache um ne Firewall einzustellen :stupid: :kotz:
Danke, des wollt ich hören..
Also Firewall einstellen (bzw. DEAKTIVIEREN) und danach sofort die Software wieder runter.. :motz:

danke!

Das Webinterface der Firewall nutzt halt den Apache zum laufen.

Stört doch net das Ding.

naja stören nicht direkt, aber es ist nicht notwendig und eben nervig (s. #1 ^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh