Plötzlich kein Signal mehr (booten)

JackBauer

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
1.147
Hi.

hab vorhin noch seelenruhig an meiner Thesis geschrieben und gesurft. Musste dann einmal neustarten, weil mir der Explorer abgeschmiert ist.
Der Rechner ist dann direkt nicht wieder hochgefahren. Habe nochmal neugestartet. Das Bild blieb schwarz.

Einmal habe ich es geschafft zumindest wieder ins Win7 Login zu kommen, jedoch ging keinerlei USB, somit auch nicht Maus und Tastatur. Habe wieder neugestartet - seitdem kriege ich den Rechner nicht mehr hochgefahren.

Bild bleibt Schwarz, Monitor blickt (Stromsparmodus LED). Lüfter etc. drehen, Grafikkarte dreht manchmal beim Starten voll auf und bleibt auch dabei. Festplatten-Aktivität = NULL. Festplatte ist nicht kaputt, geht im Externen Case.

Ansonsten startet er manchmal normal (Lüfter), doch dann begibt sich die GK in ein komisches Summen, sprich als wolle sie kurz hochdrehen und dann wieder nicht.

Sys:
5750 Hawk
4 GB Kingston Ram
GB 770ta
AMD 635 x4

Any idea ?

Edit:

hab übrigens HDMI und DVI Kabel getestet, kein Signal. Auch eine Hd4350 funktioniert nicht - kein Bild, kein Booten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ERLEDIGT:

nach 3 Stunden hab ich es nun wieder hinbekommen. Da mal was ausgebaut, dann mal die RAMs sauber gemacht, die GK ein wenig abgestützt, Kabel ausgetauscht. Nun fuhr er wieder hoch o_O
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh