Plötzlich probleme mit spam mails

vollautom

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
246
Hallo,
hatte bis jetzt wenig Probleme mit spam aber nn hat es mich erwischt.

Ich habe meine eMail bei netcup liegen der aber wenig möglichkeiten bietet spam auszusortieren dieses funnktioniert dort mit SpamAssassin der aber nicht wirklich konfigurierbar ist.
Da ich dieses Postfach mit mehrerenGeräten abrufe scheidet ein Lokaler spamfilter auch aus.

Was kann ich noch machen habe nun gesehen das es Cloud AntiSpam lösungen gibt. Hat jemand erfahrungen mit solchen diensten wie z.B. spambarrier ?
oder vileicht noch eine andere Idee?

Es geht hier um eine privat lösung und ich rede hier von ca.50spam mail pro Tage.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ein ähnliches Problem und es nervt nur noch. Bekomme auch einen Haufen Spam.
Es steht in der Übersicht auf dem Iphone "lehpet133@freenet.de" aber der Absender ist jedes Mal ein anderer.
Weiß auch langsam nicht mehr weiter, bin bei Freenet und finde da auch keine Möglichkeit es einzustellen.
 
Nutze hier den SuperSpamKiller Pro, allerdings auf einem Server der im Hintergrund alle 5 Min die Postfächer Abklappert. Anfänglich hatte ich auch fast 100 Spam Mails im Postfach. Nun sind es mal 1 - 2 die im Monat noch durch den Filter Rauschen was sich aber Schnell ändern lässt.
 
Das Problem ist, wenn Eure Mail Adresse einmal "verkauft" ist, kommt ihr da nie wieder raus -.-
Da hilft nur mehrere Adressen anlegen, bzw. Neue und nach Verwendungszweck einteilen. Etwa eine für Konsum, Einkäufe... Eine für privat, bzw. Behördliche Sachen, etc.. wenn ihr dann mal bespamt werdet könnt ihr so eine Adresse einfach wegschmeißen...

Es gibt genügend Mail Hostet wo ihr aliasse anlegen könnt. Somit müsst ihr nicht jedesmal ein Konto anlegen.
 
Das Problem ist, wenn Eure Mail Adresse einmal "verkauft" ist, kommt ihr da nie wieder raus -.-
Da hilft nur mehrere Adressen anlegen, bzw. Neue und nach Verwendungszweck einteilen. Etwa eine für Konsum, Einkäufe... Eine für privat, bzw. Behördliche Sachen, etc.. wenn ihr dann mal bespamt werdet könnt ihr so eine Adresse einfach wegschmeißen...

Es gibt genügend Mail Hostet wo ihr aliasse anlegen könnt. Somit müsst ihr nicht jedesmal ein Konto anlegen.
Dem kann ich mich anschließen. Ich hatte eine zeitlang klassisch eine (in diesem Fall Outlook) Adresse. Ab Tag X - jeden Tag spam.
Habe nun einen Mailbox.org Account und div. Aliasse erstellt. Eben fürs Shoppen, Portale und auch etwas in richtung "trash". Klappt bisher prima und kostet 3€ / Monat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh