The Master of Desaster
Urgestein
Hallo @ all
Ich fange mal an von meinem plötzlichen Problem zu berichten, welches ich bisher noch nicht lösen konnte.
1. Rechner funktioniert Monatelang einwandfrei
2. Erste Anzeichen plötzlich spinnt in Spielen die Tastatur gerade W,S,A.D im Editor werden Hieroglyphen geschrieben, obwohl ich gar nichts drücke.
3. Nach längerer Zeit Bluescreen
Stillstandscode
Attempted
Write to Read Only Memory
Fehlercode 0XC0000221
wobei der Fehlercode auf ein eventuelles Hardwareproblem hinweist.
4. Nach Bluescreen Rechner Resetet seitdem Schwarzer Bildschirm.
5. Netzteil, Speicher, Grafikkarte Monitor am anderen Rechner ausprobiert, alles funktioniert einwandfrei.
6. Dachte dann eventuell Bios zerschossen also Bios Flashback natürlich mit Bios welches die CPU unterstützt.
Flashback läuft auch durch und Rechner schaltet sich aus und wieder ein sicherheitshalber mit anderer Grafikkarte wo ich auch weis das sie funktioniert da aus anderem Rechner der funktioniert aber Bildschirm bleibt schwarz.
Jetzt frage ich mich, was da noch defekt sein soll, dass ich kein Bild habe ?
Was ist eigentlich, wenn die CPU defekt ist ? dann hat man doch aber ein Bild oder ?
Was ist, wenn das Board defekt wäre, hat man dann wenigstens ein Bild ?
Ich fange mal an von meinem plötzlichen Problem zu berichten, welches ich bisher noch nicht lösen konnte.
1. Rechner funktioniert Monatelang einwandfrei
2. Erste Anzeichen plötzlich spinnt in Spielen die Tastatur gerade W,S,A.D im Editor werden Hieroglyphen geschrieben, obwohl ich gar nichts drücke.
3. Nach längerer Zeit Bluescreen
Stillstandscode
Attempted
Write to Read Only Memory
Fehlercode 0XC0000221
wobei der Fehlercode auf ein eventuelles Hardwareproblem hinweist.
4. Nach Bluescreen Rechner Resetet seitdem Schwarzer Bildschirm.
5. Netzteil, Speicher, Grafikkarte Monitor am anderen Rechner ausprobiert, alles funktioniert einwandfrei.
6. Dachte dann eventuell Bios zerschossen also Bios Flashback natürlich mit Bios welches die CPU unterstützt.
Flashback läuft auch durch und Rechner schaltet sich aus und wieder ein sicherheitshalber mit anderer Grafikkarte wo ich auch weis das sie funktioniert da aus anderem Rechner der funktioniert aber Bildschirm bleibt schwarz.
Jetzt frage ich mich, was da noch defekt sein soll, dass ich kein Bild habe ?
Was ist eigentlich, wenn die CPU defekt ist ? dann hat man doch aber ein Bild oder ?
Was ist, wenn das Board defekt wäre, hat man dann wenigstens ein Bild ?