Plötzlich will XP eine Anmeldung????

alfisti

Semiprofi
Plötzlich will XP HomeE das ich mich beim Windowas start anmelde obwohl ich der einzige Benutzer bin?? :confused:

Ich bin mir sicher das ich da nichts verstellt habe!

Wie kann ich die Anmeldung abstellen! Ich konnte nichts finden! :hmm: :fresse: :rolleyes:

XP soll ganz normal starten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch nicht nicht so kompliziert....:wall:
Geh doch einfach in die Systemsteuerung und dann auf "Benutzerkonto" und nimm das Passwort bei Deinem Namen raus. Dann sollte er auch nicht mehr nach einer Anmeldung fragen.
Gast Konto deaktiiviert ???

Gruß
Hypero

So, und jetzt beantworte mir mal einer, wie er vorher - KEINE - Anmeldung hatte, obwohl er wie ihr denkt ein Passwort hatte.
Denn er hat ja - NICHTS - geändert.

Denn wenn man schon das Passwort streichen soll, muss ja eins da gewesen sein.

Das ist es ja! Kein passwort angegeben!

Keine Gastkonten!

Ich bin der einzige Benutzer!

Das macht mich ja so stutzig!

XP fragt ja auch nicht nach einem Passwort!

Man sieht beim Start die Übersicht mit den einzelnen Benutzern!

Wo nur mein Benutzerkonto angezeigt wird! :confused:

Also das ist komisch, schau doch trottdem nochmal in Deinem Benutzerkonto nach ob da nicht irgendwas geändert wurde. Leider sitzte ich hier vor nem 2000 Rechner, mein PC zu Hause ist ein XP. Also nach meiner Erfahrung muss das an der Benutzerkontoeinstellung liegen.
Mach doch das mal so:
Vergib Deinem Konto ein Passwort, starte den Rechner neu und meld Dich mit dem Passwort an. Danach nimm das Passwort wieder raus und starte den PC neu, mal sehn was dann passiert. Vielleicht ist es dann weg.

Gruß
Hypero

@Alle, die sich Gedanken über mein Mysterium gemacht haben!

DANKE!!! :d

Hab gerade noch mal bei den Benuterkonten geaschaut!

Da war plötzlich ein neues Konto!

Der Name war irgendwie Asp.. .net sonstwas!

Das Konto hab ich gelöscht jetzt startet XP wieder normal!

Keine Ahnung wie das Konto dort hin gekommen ist! :confused:
Mal nen Virenscan machen!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh