Plötzliche Anlaufprobleme mit dem Amd Boxed Kühler

DonNase

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
317
Ort
irgenwo hinter dem Saturn
Hallo,
habe nach einem Mainboard wechsel von Asus zu Dfi folgendes Problem mit dem Boxed Kühler.Der Lüfter bleibt nach dem Booten einfach stehen.Schliese ich einen normalen Lüfter am Mainboard( Cpu Lüfter Anschluss) an so dreht dieser sich die ganze Zeit.
Wo liegt das Problem?Mainboard?
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das denke ich auch.Bloss dieser Kühler funktionierte auf meinem Board davor (Asus Sli) einwandfrei und jetzt auf dem Dfi Sli Dr nicht.Könnte das Dfi zu wenig Spannung liefern.Ich meine hiermit das der Amd Kühler empfindlicher ist.Mein Artich Freezer 64 funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh