Plagiate

A

alexa15

Guest
Hallo Leute,
ich schreibe gerade eine Arbeit über den Einfluss der Umweltverschmutzung auf die globale Erwärmung, und die Ideen gehen mir langsam aus.
Gerade als ich einige Infos aus dem Net abschreiben wollte, bin ich auf Plagiatsprüfung mit professioneller Plagiatssoftware | Plagiatspruefung.de gestoßen, und habe das abschreiben sein lassen, denn wenn man schon im Net seine Arbeit auf Plagiate kostenlos überprüfen lassen kann, dann hat es die Uni auch.

Was meint Ihr dazu? Lohnt sich das Risiko, bei der Arbeit ein wenig zu schummeln? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Davon abgesehen dass das hier Mal wieder ne getarnte Werbeanzeige ist:

Die meisten Unis setzen Plagiatschecker bereits ein. Meist nicht bei allen Arbeiten, sondern nur bei Verdacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das nicht machen. Ist doch auch gar nicht so kompliziert, wenn du dir so einen Text nimmst und ihn einfach in eigenen Worten umschreibst? Alles andere ist wahrhaftig zu riskant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh