Plane Shift MMORPG noch Free ?

The-Unliving

Banned
Kennt Jemand von Euch Plane Shift (nicht Planet Shift) ??? :confused:

...jenes soll IMO noch kostenlos sein da Beta oder sonst was !

wenn ja:
-> Wie findet Ihr´s
-> Isses wirklich noch Free
-> Wie oft kommen LAG´s vor
-> Giebt´s dort PK (Player Kill)
-> wie groß iss der Download

Siehe:
http://www.planeshift.it/main_01.html

SCREENSHOTS:
http://www.planeshift.it/pics.html

Freu mich auf Eure kommentare/Antworten ! ;)

EDIT:
Iss des xtreme Rating 10/10 Punkten gerechtfertigt ?
http://www.mpogd.com/games/game.asp?ID=720

EDIT2:
Hab die 5 teile runter geladen und entpackt aber von den exe-dateien lässt sich keine ohne Fehlermeldung starten :o :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-> Giebt´s dort PK (Player Kill)
Die gibt's sicherlich in jedem Online Rollenspiel, und davor wirst hier später wohl auch nicht sicher sein.

Beta heißt, dass die Entwicklung von dem Spiel noch nciht abgeschlossen ist. Und noch BUGs enthalten sind. In nem Beta Status dann, gibt'S viele Beta Tester, die das Spiel Testen, und nach BUGs suchen, und die dann Melden. Jedoch ist es eigentlich immer so, dass nicht jeder Beta Tester werden kann, es werden meist immer nur paar Hundert, oder Tausend Leute ausgesucht, die das Testen können, und die haben dann auch einen Key, der benötigt wird um es zu Spielen, der nachher auch deaktiviert wird, wenn es zu Release wird. Damit halt keiner for Free weiter spielt. :d

Original geschrieben von Sid Burn
Die gibt's sicherlich in jedem Online Rollenspiel, und davor wirst hier später wohl auch nicht sicher sein.

Beta heißt, dass die Entwicklung von dem Spiel noch nciht abgeschlossen ist. Und noch BUGs enthalten sind. In nem Beta Status dann, gibt'S viele Beta Tester, die das Spiel Testen, und nach BUGs suchen, und die dann Melden. Jedoch ist es eigentlich immer so, dass nicht jeder Beta Tester werden kann, es werden meist immer nur paar Hundert, oder Tausend Leute ausgesucht, die das Testen können, und die haben dann auch einen Key, der benötigt wird um es zu Spielen, der nachher auch deaktiviert wird, wenn es zu Release wird. Damit halt keiner for Free weiter spielt. :d

ach nee :ha <- weilsch ja sowas net weis ;)

apropo scho ma was von ner open-beta-phase gehört !?
(open-beta kann jeder zocken ders sich´s runter läd und registriert )
-> früher Graal ,Ragnrök-Online und Hell-Fire

...in Graal war ich berüchtigt für meine hinterhältigkeit :asthanos:
als aus den Free-servern dann pay und trial wurden bin Ich dann schwehren herzens gegangen (überweisung oder Bankeinzug wolltense ja net :( )

EDIT:
zum thema Player-Kill
das giebts eben nicht in jeden online-game :rolleyes:
-> jeder der Ragnarök-online gespielt hat wird Mir da zustimmen
(obwohls beim diebstahl von rare-items echt angbracht gewesen währ :grrr: :wall: ) <-Looting

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh