Plane Wakü, HILFE!!!

driver187

Enthusiast
Hi,
ich bin bei meinem Rechner so ziemlich an die Leistungs grenzen eines Luftgekühlten Systems angekommen:wall:
Nun plane ich auf ne Wasserkühlung um zu satteln, hab damit aber noch keine Erfahrungen gesammelt.
Habe jetzt im Netz ein komplett system gefunden, weiss aber nicht ob es gut oder schlecht ist - http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=27_285&products_id=5157
Ihr könnt mir ja mal ne hilfe stellung geben oder andere komplettsets empfehlen, die sich bewährt haben.
Das System sollte ausreichend sein um die CPU, Chipsatz und vielleicht noch später mal die GPU zu kühlen.......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

nein, ich wuerde das spontan eher nicht empfehlen und auf ein Self-Made nehmen.

Wieviel wuerdest du fuer ein Self-Made ausgeben?
Soll die Graka mit in den Kreislauf?
Soll das Mobo mit in den Kreislauf?

Gruss,
Seb

P.S: Schau auch mal die Stickies durch - sind echt lesenswert ;-)

Bloß keine Komplett-Sets und vor allem keins von Innovatek. Viel zu teuer für das Gebotene.
Wenn du dir selber was zusammen stellst kriegste für 250€ um einiges, ach was red ich, viel bessere Komponenten. Musst dich halt mal durch die Stickies durchackern.

Zuletzt bearbeitet:
Bloß keine Komplett-Sets und vor allem keins von Innovatek.

Ja das ist ein typische Antwort die du in diesem Forum erhälst, wenn die nur den Namen Innovatek sehen erhläst du solche Antworten.

Also das Set ist sicher nicht schlecht, der CPU-Kühler ist jedoch der Schwachpunkt.
Du kannst du Dir für das geld auch was selber zusammenstellen.

Ja das ist ein typische Antwort die du in diesem Forum erhälst, wenn die nur den Namen Innovatek sehen erhläst du solche Antworten.

Also das Set ist sicher nicht schlecht, der CPU-Kühler ist jedoch der Schwachpunkt.
Du kannst du Dir für das geld auch was selber zusammenstellen.

Der Schwachpunkt ist der Preis.

Das P/L stimmt nicht.

Gruss,
Seb

P.S: Es sagt keiner das Innovatek-Komponenten schlecht sind, aber das P/L stimmt ned.

Der Schwachpunkt ist der Preis.

Das P/L stimmt nicht.

Gruss,
Seb

P.S: Es sagt keiner das Innovatek-Komponenten schlecht sind, aber das P/L stimmt ned.

Exakt! Wenn ich mir den Preis anseh und dann die dafür gebotenen Komponenten. :kotz: Ne tut mir leid, wer das kauft ist selber schuld.
Die Pumpe von Inno und die Passiv Radis sind ja gut, nur der Rest sollte mal gründlich überarbeitet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte echt nicht gedacht da das teil so schlecht und überteuert ist:fresse:
Hab so geplannt 250-300 € auszugeben, die Anlage sollte erweierbar sein und später noch ne GPU(8800GTX:fresse: ) gut kühlen können. Was könnt ihr mir da empfehlen?:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh