[Planespotting] Frankfurt Flughafen in der Abendsonne

Peacecamper

Enthusiast
Vor zwei Tagen sind mir diese Aufnahmen in Frankfurt gelungen, das Licht war einfach der Wahnsinn. Das meiste ist nur zugeschnitten, ein wenig entrauscht und zT ganz leicht die Belichtung angepasst. Aufnahmen sind mit einer 60D + 100-400 L entstanden. Kritik ausdrücklich erwünscht. :)

Spanair Airbus 320

Endanflug Runways 07

Air Namibia Airbus 340-300

Endanflug Runways 07

Emirates SkyCargo Boeing 777

Lufthansa Boeing 747-400

Endanflug Runways 07

Air Berlin Boeing 737-800

Lufthansa Cityline Embraer 190

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das letzte gefällt mir am besten. Es wäre trotzdem ganz nett, wenn Du die Bilder hier größer einstellen könntest. Ich glaub, die wenigsten Leute haben Lust alle Bilder einzeln anzuklicken.

Das letzte gefällt mir am besten. Es wäre trotzdem ganz nett, wenn Du die Bilder hier größer einstellen könntest. Ich glaub, die wenigsten Leute haben Lust alle Bilder einzeln anzuklicken.

Kann ich gerne editieren, ich kenne es eher mit kleineren. Aber gut, kein Problem.

Edit: Done, sind jetzt ein paar Nummern größer.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder! Ich mag die 747 :drool:

Das fünfte ist genial.
Mich würden mal die Exifs interessieren.

Gruß Jukes

Das fünfte ist genial.
Mich würden mal die Exifs interessieren.

Gruß Jukes

Sind bei Flickr meine ich nur in der Originalgrößenansicht verfügbar, also einmal durchklicken.

Für das Bild ist es f/5.6, ISO 400 und 1/800 Belichtungszeit bei 400 mm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh