PlanetBase kein DSR

NeeDankee

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2013
Beiträge
1.111
Ort
Brandenburg
Hey

ich hab jetzt um die 80h in Planetbase versunken und ich höre ungern damit auf, auch wenn das spiel nicht viel bietet, aber mir macht das extrem spaß über 100 Personen und Roboter zu haben dazu noch Besucher ect.

was mich aber stört ist das ich kein DSR nutzen kann, gibt es irgendwie tools die das erzwingen ? gespielt wird auf einer 1080GTX im Experience nicht angezeigt das ich es optimieren kann. gibt es da noch andere Wege ?


Danke schon mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst doch im Treiber manuell DSR einrichten. Zumindest ging das früher immer.
 
im treiber geht das entweder in den 3d optionen oder manuell ne auflösung erstellen glaub ich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh