planlos als cater durchs 3d getümmel =(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

walker81

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2012
Beiträge
7
moin moin!

Also wäre nett wenn ihr mir altem sack helfen könntet!

Suche für FILM & Game einen 3D TV

Max. bis 1,300€



3,88 m bis 4,20 m entfernung / dunkle ecke


im, auge engere auswahl LG 47LM860V ( gefunden für 1219€ ) wegen DUALPLAY bildschirm


wenn man mich überzeugt würde ich auch nen anderen nehmen wenn ich wirklich mit dem eine schlechte wahl gemachtr habe.

habe nicht viel ahnung von 3D


Sony Bravia KDL40HX855
Panasonic TX-P50GT50E


auch keine schlechten geräte!



habe schon kaufberater benutzt und sonstige seiten besucht aber die kundeninformationen / test berichte sollen ja nicht mehr so tauglich sein heut zu tage und die kundenmeinungen meistens gefälscht.


daher frage ich auch!


was wäre meine beste wahl, zum gamen auf der 360, filme schauen.....????


frage "Polfiltertechnik" großes minus?




oder Panasonic villt. doch besser? mir wurde gesagt der lg ist nicht so gut und soll angeblich einbrennen?


was sagt ihr dazu?

lg soll 50%3d kraft haben und Panasonic mehr... irgentwas wegen passiv und ka


ich bin leihe ....die letzte kiste die ich neu bekommen habe, habe ich beim freund gekauft gehabt.


nun schreit die familie nach einem neuem tv und ich möchte keinen fehlkauf machen da ich sehr lange sparen musste :(

wie gesagt dasd dualplay ist schon geil bei LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Bei einer Entfernung von 4-5m muß der Bildschirm schon richtig gross sein und da er in einer Dunklen Ecke steht währe soetwas wohl Optimal für dich :

LG 60PM670S

unter 55" würde ich nicht anfangen mit 3D und keine Bange die Neuen Plasmas bieten ein Bomben Bild und verbrauchen auch nicht viel mehr als ein LCD/LED :asthanos:

gruß
 
Wenn Plasma dann Panasonic, mit etwas Abstand gefolgt von Samsung und weit entfernt ist LG.
 
Naja...die neuen Samsung Geräte sind bis auf den Schwarzwert gleichwertig, bei deutlich günstigeren Preis. Noch dazu haben diese wenige Bugs und sind auch beim Thema Einbrennen etwas besser. Deswegen würde ich sagen Panasonic und Samsung ein Level, dan folgt lange Zeit nichts, dann LG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh