Plantronics Gamecom 1 Headset !! ICH WERD NOCH VERRÜCKT

Floreratz

Neuling
Hab mir heute das Plantronics Gamecom|1 Headset gekauft
So zu meinen Problem.
Ich hoere alles ganz normal doch sobald ich im audiorecorder was auf nimmt is da ein ziemlich lautes rauschen drinnen des ziemlich unangenehm ist. Das selbe im Teamspeak das mich kaum einer versteht und alle schimpfen weil ihnen von meinem rauschen die ohren abfallen.
Hab Nen Asus A7N8X-E Deluxe sprich Nforce 2 Chipsatz mit den treibern 3.13

Hab jetz 2 Stunden sämtlich einstellungen in der lautstärken durch geprüft und bin momentan hass erfüllt :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
ich hoffe mir kann wer helfen da ich bei google auch nix brauchbares finde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab genau dasselber problem mitm plantronics gamecom pro 1.
sobald ich was aufnehm, hab ich extrem lautes brummen, rauschen (wie mans auch nennen will) drin.
wenn audiorecorder im windoof läuft, is auch immer pegel zu sehn, auch wenn ich nix sag.bei mir beschweren sich auch die leute, dass es so laut is..
weiß jemand was das is??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh