Plantronics GameCom 1

R1ppe

Neuling
es kann durchaus möglich sein dass ich diesen thread falsch aufgemacht habe aber hier passte er meines erachtens am besten rein. ton ergibt im gewissen sinne ja auch eine eingabe, nuja zu meinem problem.
bei besagtem headset geht mein micro nicht mehr. da ich herausfinden möchte woran es liegt wollte ich es auseinandernehmen. ich schätze es liegt ein kabelbruch vor. das problem ist ich will es auch nicht auseinanderbrechen. hat einer vielleicht erfahrung oder eine ahnung wie ich es aufbekomme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit defekten Plantronics-Headsets habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht. Vor zwei Jahren ging das Mikro meines .Audio 90 hin, ich habe es vom Support durch ein GameCom 1 ersetzt bekommen. Dieses hat dann aber vor einem Jahr nur noch Mono-Sound ausgegeben und ich habe als Ersatz ein .Audio 350 bekommen, welches ich allerdings verkauft habe. Seitdem nutze ich nämlich ein Sennheiser PC 156 USB.

Wenn du noch Garantie drauf hast, schicke es bei Plantronics ein. Deren Support ist wirklich super.
Sollte die Garantie abgelaufen sein, schaut es nicht gut aus. Afaik kann man das GameCom 1 nicht aufmachen, ohne dass weitere Schäden bestehen. In dem Fall kann ich dir einen Neukauf nahe legen. Sehr zu empfehlen ist das Sennheiser PC 151.

naja es ist an meinem 2. rechner dran. an meinem hauptrechner en speedlink medusa 5.1 progamer. ich wollte nicht unbedingt nochmal geld ausgeben. garantie.. mal sehn is shon locker 2 jahre her.. ich muss mal suchen

jo war mir klar.. kaufdatum 18.02.06 hätt ichs man vor nem jahr zurückgeschickt. aber ich war zu faul

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh