Plantronics Gamecom pro 1

Bayerfan

Enthusiast
Hallo

wollte mal fragen wer dieses Headset schon und welche erfahrungen ihr damit schon gemacht habt!

mfg Bayerfan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs seit ca. 2 Monaten und finds extrem gut.
Sehr guter, klarer Klang auch bei bis zum Anschlag aufgedrehter Lautstärke. Bass ist auch ziemlich gut wie ich find und ich bin bass vom Z-5500 gewohnt. :d
Alles in Allem en TOP-Headset, welches wegen dem USB-Anschluss sehr praktisch ist wenn man en 5.1 System angeschlossen hat.

Hoffe das hilft dir en bischen. :coolblue:

Greetz
Optio

jop vielen dank wollte mal nen bissel rumfragen weil ich mir das jetzt gekauft hab und nächste woche bekomme! In der gamestar hat es ja deutlich vor den sennheiser headsets gebracht. bin mal gespannt

Im moment hocke ich hier mit so nem 5€ gerippe Headset von T-Online rum und hab die schnauze voll wenn man auch nur annähernd laut macht das es schon knackt und scharrt

Schöne Antwort, werd es mir demnächst auch zulegen, wieviel kostet das so in etwa ???

ich hab mich mal umgeschaut und nichts gefunden habs dann letztendlich für 82€ mit versand über geizhals bestellt... Mediamarkt würde gleichkosten da ich ca.30 km fahren muss zum nächsten MM

wie ist denn das modell ohne das "Pro", also die gamecom 1?

Ist das Gamecom 1 Pro ned das Plantronics Audio90 mit anderem Design und USB?
Ich hab das 90er nämlich und das hat 30 gekostet...

TG_Steve schrieb:
Ist das Gamecom 1 Pro ned das Plantronics Audio90 mit anderem Design und USB?
Ich hab das 90er nämlich und das hat 30 gekostet...
Vanom schrieb:
wie ist denn das modell ohne das "Pro", also die gamecom 1?
Das Gamecom 1 ist das gleiche wie das Audio 90 und das Gamecom 1 Pro ist das Gamecom 1 mit USB-Soundkarte.

Ich habe mir das Gamecom 1 für 33 Eur gegönnt und bin bestens zufrieden. Hervorragender Tragekomfort und ein für Spiele guter Klang. Der Maximalpegel sollte für jede LAN reichen. Praktisch mit Lautstärkeregler, Mikrofonstummschaltung und Hemdklemme.

Da ich auch ein 5.1-System habe benutze ich für die Lautsprecher eine Soundblaster und fürs Headset die Onboard-Soundkarte meines NF-7S (Soundstorm). Kein lästiges Umstöpseln, nur vollautomatisch (wie beim Pro) gehts leider nicht. Damit kann ich aber leben. Im Endeffekt ist die Kombi Gamecom 1 - Soundblaster Live 24Bit günstiger als das Gamecom 1 Pro. Und man bekommt auch noch die erweiterten Möglichkeiten des Soundblaster (CMSS 3D usw). Ausserdem spart der Soundblaster noch CPU-Last beim Zocken, USB-Soundkarten haben da nicht so einen guten Ruf.

Für Musik nehm ich dann aber lieber doch einen richtigen Kopfhörer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh