Plantronics Headset

kanone

Enthusiast
Also ich suche nun ein neues Headset weil meins kaputt geht

Am liebsten wäre mir ein "Plantronics GameCom 1" 2te Wahl aus erfahrungen wäre das "Plantronics Audio 90"

kennt jemand einen Shop wo man diese headsets oder bzw eins von beiden Bestellen kann (auch lieferbar)

Ansonsten hab ich das Sennheiser PC150 in Blick genommen doch das ist mir eigentlich zu teuer.

Wäre überglücklich wenn mir jemand nen Shop nennt der die beiden obrig genannten headsets führt )oder nur eins von beiden)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch das GameCom Pro 1 und bin zufrieden; sehr zu empfehlen.
Aber echt mal heftig, das Ding ist ja so gut wie nicht mehr aufzutreiben. Hoffentlich verreckt meins nicht demnächst :shot:

Hier: http://cgi.ebay.de/PLANTRONICS-Game...ryZ20385QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem hab ich eins bei EGay gesehen. Ist aber aus Hong Kong !? Ob das was iss ?!

Ansonsten siehts irgendwie mau aus. :confused:

Edit: aber ganz ehrlich, ich würds probieren. Bewertungen sind ok, ~18€ in den Sand zu setzen sind auch nicht gerade der Untergang des Abendlandes... no risk no fun ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auch an Alternativen interessiert bist, kann ich dir das

"Plantronics Digital DSP 400" empfehlen.

Es lässt sich zusammenfalten, hat einen stabilen Sitz, einen Transportbeutel, super Mikro und wird üerb USb angeschlossen.
Mit dem Klang bin ich voll zufrieden!

muss ich mir mal anschauen und vor allem den preis :> ehm da du sagst über USB hat es eine integrierte Soundkarte so wie das gamecom 1 PRO ??

Gruß

Im Kabel ist ein extra Teil verbaut das was damit zu tun hat.
Aber ich habe es nie auseinander gebaut. Ist fürs DSP System, jedenfalls steht das drauf!

Die Leitung ist auch massig lang genug und beinhaltet eine anklipsbare Lautstärkeregelungseinheit insklusive Mutetaste.

Also nach dem mein Plantronics Audio 90 Kaput gegangen ist habe ich mir damals bei ebay sofort noch ein Neues Plantronics Audio 90 Gekauft Habe ja schon viele aufgehabt soger Medusa nur die kannst ja Ganz Knicken also ich bleibe bei dem Plantronics Audio 90 Ist meiner Meinung nach das Beste

Trice genauso denke ich auch !! ich bekomme jetzt ein Plantronics GameCom 1 das ist ja die weiterentwicklung des Audio90 also für mich Maßgeschneidert :d

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh