Plants vs Zombies Problem

Second Hand

Neuling
Hi,

hab da ein kleines Problem bei Plants vs Zombies (Steam Version). Und zwar hängt sich das Spiel jedesmal bei lvl 1-10 auf, zwar nicht sofort, aber nach ca. 2min. Spielzeit. Das Problem ist, dass wenn es sich das 1. Mal aufgehangen hat, komm ich nicht mehr ins Lvl selber rein; sprich: das Spiel hängt sich ab dem Moment fortlaufend beim Startbildschirm vom Spiel auf (Wo man den Benutzer auswählt, Optionen etc.)...d.h. ich muss jedes mal nen neuen Benutzer erstellen und von vorne anfangen, nur um festzustellen dass es bei 1-10 nicht weiter geht. Was komisch ist, ist, dass das Spielefenster (habs als Alternative mal im window mode probiert) erst anfängt zu flackern und irgendwann ist das Spielefenster einfach schwarz...aber der Ton läuft weiter.

Vllt. kennt ihr ja eine Lösung zu dem Problem, mir fällt nichts mehr ein. PC Cfg wie immer in der Sig. Treiber sind alle aktuell.

Second Hand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir leid das ich nicht helfen kann aber ich kämpfe leider mit dem selben Problem, der witz ist, bei meiner Freundin am PC ging gestern vor dem neuen Update für Steam und Plants vs. Zombies noch alles, d.h. sie ist schön über level 1-10!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:01 ----------

Habe ne vermutung das es an AMD/ATI liegt.
Da der Rechner meiner Freundin auf NVidia aufbaut, und dort funzt es problemlos!

Mein Plant vs. Zombie läuft auf meinen AMD / ATi System ohne Probleme. Steam schon mal geupdatet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh