weltenwandler
Neuling
Hallo Community!
Ich Plane gerade meine Erste WaKü und wollte mal fragen ob das so okay ist:
CPU-Kühler :: Alphacool Eisblock XPX
Pumpe :: Magicool DCP450M
Radiatoren: 2x Magicool 360 G2 Slim
Lüfter :: 6x LC-Power AiRazor (500-1200rpm • Luftdurchsatz: 65.58-87.5m³/h • Luftdruck: 1.2-2.44mmH₂O)
Jetzt habe ich noch die Frage was ich für Schläuche nutzen sollte, denn damit kenne ich mich gar nicht aus.
16/10, 13/10 oder reicht auch 11/8?
Und welches Schlauchmaterial?
Wie viel Kühlmittel werde ich für diesen Aufbau brauchen?
Falls es noch wichtig ist:
Gekühlt werden soll ein i9-9900k auf einem ASUS Prime Z390-A in einem Fractal Design Define S.
Ich werde nicht über 5GHz gehen und es soll alles so leise wie möglich sein (daher auch 2 große Radiatoren und keine AiO mit lauter und anfälliger Pumpe).
Kann mir jemand sagen ob in das Define S auch ein 420er + ein 360er Radiatoren gleichzeitig rein passen?
Vielen Dank im Voraus!![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Ich Plane gerade meine Erste WaKü und wollte mal fragen ob das so okay ist:
CPU-Kühler :: Alphacool Eisblock XPX
Pumpe :: Magicool DCP450M
Radiatoren: 2x Magicool 360 G2 Slim
Lüfter :: 6x LC-Power AiRazor (500-1200rpm • Luftdurchsatz: 65.58-87.5m³/h • Luftdruck: 1.2-2.44mmH₂O)
Jetzt habe ich noch die Frage was ich für Schläuche nutzen sollte, denn damit kenne ich mich gar nicht aus.
16/10, 13/10 oder reicht auch 11/8?
Und welches Schlauchmaterial?
Wie viel Kühlmittel werde ich für diesen Aufbau brauchen?
Falls es noch wichtig ist:
Gekühlt werden soll ein i9-9900k auf einem ASUS Prime Z390-A in einem Fractal Design Define S.
Ich werde nicht über 5GHz gehen und es soll alles so leise wie möglich sein (daher auch 2 große Radiatoren und keine AiO mit lauter und anfälliger Pumpe).
Kann mir jemand sagen ob in das Define S auch ein 420er + ein 360er Radiatoren gleichzeitig rein passen?
Vielen Dank im Voraus!
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)