Plasma / LCD wann kommt der Preissturz

StS_Imperator

Enthusiast
Hallo,

mich würde interessieren ob nach der Cebit ein deutlicher Preissturz im LCD bzw Plasma-TV Segment zu erwarten ist.
Normalerweiße werden dort ja immer die neuesten Techniken und Produktreihen vorgestellt, so dass ich davon ausgehe dass es kurz nach der Cebit die alten "Auslaufmodelle" deutlich billiger gibt.

Liege ich da richtig mit meiner Vermutung? Wann ist in etwa mit solch einem Preissturz zu rechnen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich würde interessieren ob nach der Cebit ein deutlicher Preissturz im LCD bzw Plasma-TV Segment zu erwarten ist.
Nein. Die Cebit ist auch überhaupt nicht die ausschlaggebende Messe dafür. Generell macht es aber wenig Sinn, sich nach irgendwelchen Messen zu richten. Die Preise befinden sich in dem Sektor seit Jahren auf Talfahrt, eine Trendwende ist nicht zu erwarten. Es lohnt sich daher immer, bedarfsgerecht zu kaufen. Faktisch bist du hier und jetzt mitten im Preissturz.

Gruß

Denis

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich wohl Anfang April kaufen, da soll auch das Wohnzimmer möbliert werden :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh