Miles2009
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X670E HERO
- Kühler
- Full Custom Wakü / Alphacool Core One & Eisblock 2x 420mm Radiator
- Speicher
- 2x16 GB Corsair Dominator Titanium DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- NVIDIA RTX 4090 Founders Edition
- Display
- acer XV322QK KV, Samsung Syncmaster 2494HS
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, WD Blue 2TB
- HDD
- Seagate 8TB
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair HX1200
- Keyboard
- Corsair K95 RGB Platinum
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- WIndows 11
- Webbrowser
- FireFox
- Sonstiges
- Quest 3 + BoboVR Super
- Internet
- ▼250 ▲40
So jetzt wirds etwas Kompliziert xD
Ich möchte meinen Samsung Plasma mit dem Internet Verbinden um dort Filme Von DVB Viewer auf dem PC zu Streamen oder Generell Filme zu Streamen.
Der TV Dieser hier Samsung PS50C687 - Fernseher - TECHNISCHE DATEN steht im Wohnzimmer.
Mein PC mit Internet Zugang über einen UMTS Stick (kein DSL aber währe trotzdem ein router Vorhanden) steht ein Stockwerk Höher auf dem sone art Ausgebautem Dachboden, hier das Problem Wohnzimmer und Dachboden sind durch eine 15cm Dicke GussAspahlt Decke voneinader getrennt aber es kommt trotzdem ne Verbindung zu stande.
Meine Hardware dich ich zur Realiesirung falls das überhaupt geht hier habe.
Sasmung PS50C687 TV
XBOX 360 Slim 250GB
WD TV Live Player
FritzBox
Awus036NH Wlan USB Karte mit 2000MW und ner 5 sowie 18dbi Antenne
Jetzt wie oben gestellt die Große Frage wie Schaffe ich es Von DVB Viewer am PC auf dem Dachboden Filme auf den TV im Wohnzimmer zu Streamen und evt internet am TV zu nutzen.
Der TV hat leider kein Wlan das währe das einfachste. Wenn ich mit der Xbox online zocken will Connecte ich Einfach über mein Samsung Galxy Note und bin on aber so leicht gehts wohl mit dem TV nicht.
Hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.
Danke für eure Hilfe
Miles2009
Ich möchte meinen Samsung Plasma mit dem Internet Verbinden um dort Filme Von DVB Viewer auf dem PC zu Streamen oder Generell Filme zu Streamen.
Der TV Dieser hier Samsung PS50C687 - Fernseher - TECHNISCHE DATEN steht im Wohnzimmer.
Mein PC mit Internet Zugang über einen UMTS Stick (kein DSL aber währe trotzdem ein router Vorhanden) steht ein Stockwerk Höher auf dem sone art Ausgebautem Dachboden, hier das Problem Wohnzimmer und Dachboden sind durch eine 15cm Dicke GussAspahlt Decke voneinader getrennt aber es kommt trotzdem ne Verbindung zu stande.
Meine Hardware dich ich zur Realiesirung falls das überhaupt geht hier habe.
Sasmung PS50C687 TV
XBOX 360 Slim 250GB
WD TV Live Player
FritzBox
Awus036NH Wlan USB Karte mit 2000MW und ner 5 sowie 18dbi Antenne
Jetzt wie oben gestellt die Große Frage wie Schaffe ich es Von DVB Viewer am PC auf dem Dachboden Filme auf den TV im Wohnzimmer zu Streamen und evt internet am TV zu nutzen.
Der TV hat leider kein Wlan das währe das einfachste. Wenn ich mit der Xbox online zocken will Connecte ich Einfach über mein Samsung Galxy Note und bin on aber so leicht gehts wohl mit dem TV nicht.
Hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.
Danke für eure Hilfe
Miles2009