Plasma Tv Zeigt lila Punkte ?!

Windowser

Enthusiast
Guten ABend

Hab bei ebay ein Plasma Fernseher ersteigert und abgeholt...

Nun sehe ich nachm Aufhängen das ich bei Weißen Bildern Lilane Punkte bzw Flächen habe ( Siehe Anhang )

Werden die Punkte/ Flächen nach einer Zeit verschwinden ,Oder bleiben die ?? Oder geht das Panel langsam kaputt ??

Mfg

p.s Hab mit Paint ein Weißes Bild mal erstellt ...und das anschließend mitn Windows Foto Viewer geöffnet !....

Anhänge

• IMG_20130401_201714.jpg
    IMG_20130401_201714.jpg
    31 KB · Aufrufe: 51
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du ihn den nicht beim abholen auf Funktion getestet?
das sieht mir schon nach ein defekt aus, glaub da nicht dran dass das verschwinden wird

ALso normales Bild So Wie HD Bild sieht astrein aus ...so wie es sollte...

Bloß halt weiße Fotos sehen argh Bescheiden aus !

HAHA Hab die HD Programme beim Verkäufer durch getestet...und da sah alles normal aus !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh