Plastik im e9 beschädigt.

Lenuo

Neuling
Hallo, Ich habe beim Netzteil einbau die falschen löcher getroffen.
Nun ist das Netzteil beschädigt (Plastik) und vlt. sogar Platine.

Habe ich Garantie ?

Siehe Anhang

bitte Verschieben in be quiet sektion

Mfg

Anhänge

• be_quiet__Straight_Power_E9_480W_Netzteil_148.jpg
    be_quiet__Straight_Power_E9_480W_Netzteil_148.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 119
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Frage nach der Garantie ernst gemeint?

Aber eine Beschädigung kann zumindest ich auf dem Foto nicht erkennen.

Bei eigener Dummheit Garantie ? Was Kunden heute erwarten...

Teste das NT doch einfach mal ohne PC-Hardware extern nur mit nem Laufwerk. Wenns noch geht passt ja alles.

Direkt am Rand der Platine ist keine Leiterbahn, wenn die Schraube nicht zu tief rein ist Glück gehabt.

Diese Frage kannst du dir wohl selbst beantworten?

Ich erkenne auf deinem Foto leider auch nix.

Hallo Lenuo,

ich selber kann überhaupt nichts feststellen,
das das Platik beschädigt sein soll im Netzteil.

Es kann ja auch möglich sein, das du dir die beschädigung am Plastik im Netzteil auch nur einbilden tust.

Und auserdem so lange das Netzteil läuft,ist auch ja alles bestens. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist von Technic 3D, er hat das nur als Beispiel genommen. Ich vermute mal, dass wenn nur das Plastik kaputt ist(wie hast du das eigentlich wirklich geschafft?) dann sollte alles in Ordnung sein. Generell hast du aber keine Garantie mehr wenn DU es kaputt machst^^

Hallo Lenuo,

wie hast du das geschafft?

Leider kann auf selbst-verschuldete Beschädigungen keine Garantie gewährt werden.

Gruß

Marco

:confused:

Also hat er die Schrauben ins Belüftungsgitter gejagt ? Oder was ? :hmm:

Schaut ganz so aus. Das ist aber schon Award verdächtig. :)

Ist mir fast auch schon passiert, aber das fällt einfach schon deshalb auf weil die schraube scheiße reingehen will - da guckt man dann schon :fresse2:

(Vermute die versetzte schraube wird das übel sein, dort setzt man gern in der Ecke an obwohl man weiß das eine versetzt ist.)

Edit: das ist aber schon paar Jahre her ;)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh