Ich hab mich jetzt hingesetzt, um in Ruhe den Accelereo S1 auf meine 3870 zu bauen. RAM+Spannungswandler-Kühler sind schon drauf, GPU ist blank geputzt - und jetzt komm ich zu dem Punkt 6 in der Anleitung, wo man so zwei schwarze Clips befestigen soll und dann in Schritt 7 mit den "weiblichen" Gegenclips verriegeln soll. Scheinbar ne Art Abstandhalter, damit der Kühler nicht auf die Platine "kippen" kann oder nicht "abfällt"...
Ich mach die Zubehörpackung auf: einer der weiblichen Clips ist zerbrochen!!!
Was tun? Wie wichtig ist der Clip? kann ich schonmal alles vorbereiten und die Karte normal betreiben und in Ruhe 1-2 Wochen auf Ersatz warten?
Wo soll ich am besten Ersatz fordern? Sendet Arctic-Cooling evtl. sofort per Brief en Ersatz, oder geht es schneller, wenn den Shoip (hoh.de) kontaktiere?
Ich mach die Zubehörpackung auf: einer der weiblichen Clips ist zerbrochen!!!
Was tun? Wie wichtig ist der Clip? kann ich schonmal alles vorbereiten und die Karte normal betreiben und in Ruhe 1-2 Wochen auf Ersatz warten?
Wo soll ich am besten Ersatz fordern? Sendet Arctic-Cooling evtl. sofort per Brief en Ersatz, oder geht es schneller, wenn den Shoip (hoh.de) kontaktiere?