platte ein- und ausgebaut -> rechner startet nicht mehr

Frossty

Neuling
hi,

also, ich hab heut meine platte ausgebaut, auf slave gejumpert und in der firma in einen anderen rechner eingebaut (und als slave laufen lassen) war alles kein problem, hat super gefunzt.

dann hab ich die platte wieder ausgebaut und den rechner wieder hochgefahren...jedoch musste ich zu meinem erstaunen festellen, das er net so wollte wie ich. d. h. er fährt bis kurz vor die anmeldung (also da wo man benutzernamen und PW eingibt) hoch und dann bleibt er stehen. es sind dann nur mauszeiger mit kleiner sanduhr zu sehen.

wenn ich im abgesicherten modus starte dann fährt er richtig hoch, nur halt im normalen modus macht er diese problemchen...

PS: BS is win 98 SE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, kann es nicht auch an irgendeinem treiber liegen? da er ja im abgesicherten modus richtig hochfährt...

fuck man, ich hab doch einfach nur die platte ein und ausgebaut wieso also macht diese schla*pe nich ordenlich weiter!?!

Ist mir eigentlich auch unerklärlich... seit denn Du hast irgend welche Dateien vom OS gelöscht oder verändert.

Mach noch mal das Kabel ab und schaue ob die Pins an der HDD alle i.O. sind. Ansonsten wäre ich auch für neu installieren...

hm...gut, dann schraub ich die kiste gleich nochmal auf und gucke nach den pins...

am OS hab ich nix gemacht. hab scandisk mal durchlaufen lassen, da wurden einige fehler gefunden und angeblich auch behoben. beim 2. durchlauf mit oberflächenanalyse wurden keine fehler gefunden.

gut, ich guck mir jetz die pins an...und werd event. neu installieren.

danke für die hilfe.

Das liegt an den Treibern ?
Meine eigene Erfahrurung.
Hättest du davor ein Wiederherstellungspunkt machen müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh