Platten noch okay oder begraben ?

streetjumper16

Enthusiast
Huhu ihr Lieben,

ich wollte mich mal genauer informieren ob den meine Platte noch ok ist oder ob ich sie austauschen soll/muss ?

CDI.PNG

Die Platte ist schon 4 Jahre alt und hat ordentlich was auf dem Buckel. Im Moment sind dort nur installierte Spiele drauf aber da ich wirklich auf Sicher gehen will hab ich mir mal eine 2TB Platte gekauft und werde da mal meine Daten drauf schieben um meine Spiele auf eine andere Platte verschieben zu können.

Hier mal meine anderen 2 (noch Daten Platten):

CDI2.PNG

CDI3.PNG

Jetzt kurz und knapp: Zur Platte 1. Kann ich diese noch verwenden oder lieber weg damit ?
Zu Platte 2 und 3. Kann ich die beiden noch verwenden, bzw. sieht ihr dort iwelche Fehler ?

Grüße,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
60 wiederzugewiesene Sektoren, also defekte Sektoren die durch Reservesektoren ersetzt worden sind, 9 unkorrigierbare Fehler und 34 High-Fly Writes sind nicht ganz ohne. Wenn Du Backups der Daten hast und das sollte man immer wenn einem die Daten wichtig sind, dann kann man die Platte noch ein wenig weiter nutzen, zumindest solange die Werte nicht schlechter werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh