jign
Semiprofi
Thread Starter
- Mitglied seit
- 07.11.2006
- Beiträge
- 1.492
Da ich schon vor einiger Zeit dem Papier abgeschworen habe, mache ich alle meine Notizen auf mobilen Geräten. Das ist auch eigentlich alles super, da man immer alles ändern/umsortieren etc kann, das einzige und zugleich größte und immer schlimmere Problem ist das, da ich win und mac parallel nutze alles verstreut ist.
Ich suche also ein Programm, eben wie ein Notizbuch wo ich einzelne Notizen/Listen erstellen kann und das ganze noch in Gruppen oder Ordnern sortieren kann.
An sich kein Problem, es gibt da viele sehr viel versprechende Programme, aber ich habe noch keins gefunden welches eine Mac und eine Win version bieten und dazu noch eine iOS oder Android, beides wäre natürlich noch besser, Version bietet inkl sync
Und nein, ganz auf Mac umsteigen ist keine Option
Ich suche also ein Programm, eben wie ein Notizbuch wo ich einzelne Notizen/Listen erstellen kann und das ganze noch in Gruppen oder Ordnern sortieren kann.
An sich kein Problem, es gibt da viele sehr viel versprechende Programme, aber ich habe noch keins gefunden welches eine Mac und eine Win version bieten und dazu noch eine iOS oder Android, beides wäre natürlich noch besser, Version bietet inkl sync
Und nein, ganz auf Mac umsteigen ist keine Option