Platzfrage bezügl. Chieftec CS 601

Lastand1st

Enthusiast
Hi,

da ich gerade meinen PC nicht vor mit habe, aber dennoch etwas basteln möchte, habe ich eine Bitte.

Kann jemand ausmessen wieviel Platz zwischen dem Teil wo die HDs draufstehen und dem Gehäuseboden ist ?

Diese Ebene wo der HD Käfig draufsteht kann man ja nicht entfernen ohne bohren/dremeln o.ä. , oder ?

Danke und Gruß,
Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lastand1st schrieb:
Hi,

da ich gerade meinen PC nicht vor mit habe, aber dennoch etwas basteln möchte, habe ich eine Bitte.

Kann jemand ausmessen wieviel Platz zwischen dem Teil wo die HDs draufstehen und dem Gehäuseboden ist ?

Diese Ebene wo der HD Käfig draufsteht kann man ja nicht entfernen ohne bohren/dremeln o.ä. , oder ?

Danke und Gruß,
Stefan
die halterungen für die beiden 3,5 " hdd käfige sind mit dem gehäuse vernietet. du kannst die nieten aufbohren oder mit gewalt rausschlagen, allerdings war mir das zuviel arbeit und auch die ganze front abnehmen und alles. messen kann ich später mal.

OK, danke - dann hat sich das Entfernen des Käfigs schon erledigt.

Wäre toll wenn Du mal in einer ruhigen Minute messen könntest :)

Gruß,
Stefan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh