Platzproblem beim P5b,Kühler passt nicht.

Kar.98

Neuling
Hallo,

habe heute mein P5B deluxe bekommen und erstmal alles mit Luft laufen lassen.Boah ist das grausam:mad:
Jetzt hab ich da aber ein problem.Auf meiner vorherigen X850xt war ein "R&R" Wasserkühler montiert.Da das alte Mainboard mehr PCI Steckplätze frei hatte, hatte ich einigermaßen Platz.
Das P5B hat aber nur 2X PCI.Ich brauche eins für die Wlan karte und das andere für die Audigy 2ZS.Da der erste PCi steckplatz sehr nah an der Graka sitzt (X1950xt) habe ich Probleme mit der Kühlerhöhe.
Was meint ihr, soll ich das Board auf ein WIFI umtauschen oder nen passenden, wenn es die überhaupt gibt, niedrigeren Kühler zurückgreifen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hast nicht gleich das P5B deluxe Wifi gekauft, dann hättest noch zwei PCI Steckplätze frei.

wie wäre WLan über USB?

hmm,

habs mal probiert und hatte ziemlich schlechtes Signal.Da ich aber erst letztens die Wohnung etwas umgestellt hab könnte es mit dem Signal besser geworden sein.
Ich werds nochmal ausprobieren, danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh