Platzproblem?

Lycander

Neuling
Hallo zusammen,

hatte vor mir mal wieder einen neuen PC zusammen zu stellen, hier mal ne Auflistung was ich mir so vorgestellt hab.

Mainboard: Asus A8N32-SLI Deluxe
CPU: AMD Athlon 64 4000+
Graka: 2x Asus EN7900GTX/2DHT
Ram: Kingston HyperX DIMM 2 GB Kit (DDR400, KHX3200AK2)
Netzteil: Enermax Liberty (2x PCIe) 500 Watt
Sound: Creative X-Fi Xtreme Music

Meine Frage, gibt’s mit den Bauteilen einzeln oder im Zusammenspiel bekannte Probleme, bzw. passt das überhaupt alles aufs Board drauf? Hab gehört da soll’s evtl. Platzprobleme geben? Bitte um Hilfe..

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke du kannst den Kram einfach bestellen.
Mir ist weder ein Komponenten- noch ein Platzproblem bekannt. Auch bei diversen Tests war von keinem Platzproblem die Rede.

Platzprobleme ist so ne sache.
Reipassen tut alles zu 100%, aber ob die durchlüftung noch gut kann ich nich sagen.
Du hast ja ein NT mit Kabelmanagement gekauft.
Von daher sollten keine Probleme auftreten(NT-Kablesalat-Deluxe)

Sollte eigentl wirklich keine Probleme geben. Das Board ist immerhin für so etwas gebaut worden:-)
Würde aber auf jeden Fall nicht mit Gehäuselüftern sparen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh