Platzproblem

MikelG

Neuling
Hi,
ich würde mir gerne die Sound Blaster X-Fi Titanium Pci-e kaufen. Leider hab ich nur oberhalb der Grafikkarte einen freien Pci-e-Anschluss. Passt da die Soundkarte noch hin?

Grüße

PS: Sorry für die Bildquali

Anhänge

• mobo.jpg
    mobo.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 45
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is ne alte Soundblaster Audigy2.
Das Problem ist, dass die anderen PCI-e-Anschlüsse durch den Grafikkartenkühler+Lüfter verdeckt werden.

Ich hab noch nie ne Soundkarte über der Grafikkarte gesehen. Ausserdem erscheint es mir recht knapp mit dem Gigabyte-Kühler und evtl. noch mit dem RAM...

Da hast du wohl Recht. Allerdings ist die Karte ziemlich kurz, nur finde ich keine genauen Maße im Internet.

Ok, dann bestell ich sie einfach mal und probier´s aus. Danke allen und einen schönen Sonntag!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh