Platzsparende Variante für Wohnzimmer

DoktorAimless

Enthusiast
Hallo Community,

Ich habe zur Zeit folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin in eine neue Stadt gezogen und leider gab es nur begrenzt gute Wohnungen, sodass ich den Kompromiss gezogen habe auf mein Arbeitszimmer zu verzichten. Haben demnach nur eine 84qm große 2, 5 Zimmer Wohnung. Derzeit steht mein Computer im Schlafzimmer, wo er mich ehrlich gesagt stört.

Da dachte ich dass ich eine Art Computerschrank finde, die Platzsparend ist. Also sodass man maus Tastatur etc nicht sieht. Den Monitor darf man ruhig sehen. Ich dachte an sowas, den PC in eine Art schmalem Sideboard zu verstauen und dann dezent in die Ecke zu stellen. Kennt da jemand zufällig was oder hat Ideen.? Von der Größe her sollte es ungefähr nur so breit sein, wie man Platz braucht zum spielen, denn ich würde sehr ungern spielen, wenn meine Freundin neben mir schläft.

Grüße und Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
84 m² 5 Zimmer und dennoch kein Platz für einen Tisch mit einem Rechner drauf, Mensch wie habt ihr den die Zimmer eingeteilt? ^^
also mein Vorschlag wäre ja, den Rechner einfach in ein anderes Zimmer zu stellen, damit kannst du zocken und störst deine Freundin nicht beim schlafen. Man könnte überlegen, sich ein kleines Gehäuse zu kaufen und das dann dezent hin zu stellen. Ich weiß ja nicht wie euer Wohnzimmer aufgebaut ist, aber wenn du deinen Rechner an den Fernsehr steckst und von der Couch aus spielst...

Nicht 5 Zimmer. 2,5 Zimmer und am TV anschließen ist auch blöd. Vom Tisch aus würde ich knapp 5 Meter wegsitzen bei 42" TV.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App.

Keiner eine gute Idee?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App

*Hopp*

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh