Player für DVD -Audio

CoreSwitcher

Enthusiast
Ahoi HWler,

ich suche einen Freeware-Audio-Player, der DVD-Audio unterstützt.

Zwar habe ich den mitgelieferten Player von Creative, der allerdings das Signal nur über die Line-Ausgänge rausgibt, nicht aber digital über Koax an den Receiver, so wie es bei mir der Fall ist.

Power DVD beherrscht diese Funktion ja, aber ich habe "nur" die OEM-Version; für DVD-Audio-Extras müsste man wieder extra Kohle hinblättern (Deluxe-Version), was ich natürlich gern vermeiden möchte ;)

Hat jemand nen guten Tipp dazu?

Danke schonmal!

Gruß, core

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider ist die digitale Ausgabe vom DVD-A-Machern für den Kunden verboten!
D.h. kein Programm darf das, wenn die Infos auf der DVD-A es verbieten, was leider auf fast allen DVD-As der fall ist.

Wie uncool... :(

Also muss ich es beim normalen DVD-Player zum Abspielen belassen oder auf PowerDVD 6.0 Deluxe umsteigen?

Son Shietkram ... Aber Danke trotzdem für den Hinweis

Also WinDVD hat auch nur rutergesampelten Sound. Das wird dann wohl auch für PowerDVD gelten. Selbst mein Hardware Player macht das so - maximale Qualität geht nicht ohne Kopierschutz digital .. nur analog darf es rausgegeben werden :hmm:

Is ja mal ne pfiffige Lösung... :( Womit kann ich den digitalen Klang denn dann "unkomprimiert" genießen?

Das fällt aber aus (bin Illegal-Kram-Gegner) :bigok:

Naja, dann ist es halt so, muss man mit leben. Trotzdem Danke für Deine Hilfe!!!

Gruß, core

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh