Player für Youtube Videos gesucht

blueheaven

Urgestein
Hey Leute, ich suche ein Gerät mit dem ich Youtube Videos hören kann da ich sehr viel Musik über Youtube höre. Schön wäre auch wenn das Gerät einen Speicherkartenslot hätte damit ich meine CD´s darauf speichern kann.

Am liebsten wäre mir ein Gerät in der Größe des Vodafone Webby

10_cebit2010_dpa.jpg

das Gerät sollte also ein kleines Display haben um nach Videos suchen zu können

Hat irgendwer eine Idee für ein passendes Gerät?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil viel besser werden die lautsprechr eines solche mini players nicht sein und nur für youtube würd ich nicht so viel geld ausgeben. ich gehe davon aus das die teile einiges kosten?

ein iphone oder ein anderen smartphone hat eine ähnliche displaygröße und kann das auch^^

Viel mehr als Smartphone-Lautsprecher machen für Youtube eh keinen Sinn.
Also würde auch zu nem Ipod Touch + Dockingstation o.ä. raten.

naja mehr wie 40€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben, das ding oben kostet momentan ja nur 39,00€ aber kann halt kein youtube

40 euro nur? ich hatte mit 250 mindestens gerechnet :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh