Player ohne Booten ?

HansHans

Neuling
Hallo ....
so da ich nun endlich ein NB habe :drool: habe ich auchgleich entsprechnende Fragen dazu ...
habe davon gehört das man cd abspielen kann ohne zu booten ???? Wie funktioniert das und was viel wchtiger ist kann das mein NB auch ??? :confused:

Danke für euer bemühen
Gruß Hannes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok dann such ich das mal wieder raus ..... mhh lesen irgendwie blöd :b
gut tschuldigung für die blöde frage ......

Naja, da ich das Notebook nicht habe und auch nicht kenne kann ich dir leider nicht wirklich helfen jedoch sollte es im Handbuch stehen ob es geht oder nicht; falls es geht steht auch darin beschrieben wie es geht.

Meist muss man einen extra Knopf am Notebook drücken...

bei den toshibas ist doch links neben der tastatur eine leiste mit Play/Stop etc tasten oda? ich glaub schon das die so eine art Media center bereitstellen!

stimmt die leiste ist da werd ich mal heut abend schaun wenn ich zu haus bin.
danke. hoffe auch das das klappt wäre im zug etc. mal echt gut weil der akku hällt nur 2 h und da kommt der musikgenuß doch etwas kurz ;)

Die harman.karton (oder so ähnlich lautsprecher sind der hammer) :)

Gruß
Hannes

So anscheinend hat ein NB diese Funktion. So nun das Problem ich lege eine CD ein und fahr windows runter. so nun dücke ich auf diesen express media knopf (hotkeytaste für media center und internet explorer), bloß da stratet windows ganz normal und fährt hoch ????!!!!!!
Gruß

Hannes

sol ich Toshiba anschreiben ???

hast du denn einfach mal ins handbuch geschaut und gemacht was da steht?!
(laut deiner beschreibung hast du einen anderen knopf gedrückt als in der anleitung beschrieben, es sollte die "digital-data taste" unter der ein/aus taste sein)

ich hab auf der toshiba hp das handbuch gezogen und da steht bis ins detail beschrieben, wie du das teil anwendest...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh