Playerunknown's Battlegrounds: Spielerzahl sinkt weiter

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
114.157
playerunknowns-battlegrounds.jpg
„Playerunknown’s Battlegrounds“ war eines der erfolgreichsten Spiele des vergangenen Jahres und das, obwohl der Titel lange Zeit als Early-Access-Spiel unfertig verkauft wurde. Das Spiel, bei dem bis zu 100 Spieler aus einem Frachtflugzeug über einer Insel abgeworfen werden und dort ums pure Überleben kämpfen müssen, machte den Battle-Royale-Modus, der inzwischen von vielen Entwicklern kopiert wird, populär. Doch die Glanzzeiten des Spiels scheinen vorbei zu sein, wie die...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bezweifle dass spieler aufgrund von bugfuxes das weite suchen. aber eine tickrate von unter 30 geht gar nicht. und das rubberbading isternoch vorhanden.
 
ist das ein Wunder? als es noch EA war konnte man ja vieles verzeihen, aber dass noch immer vieles nicht gefixt wurde und lieber die Zeit in Lootboxen gesteckt wurde kann man einfach nicht bringen. Da braucht man sich halt nicht wundern, dass die Spieler irgendwann keine Geduld bzw Lust haben. Pubg kann wirklich extrem froh sein dass es aktuell noch immer keine wirkliche Alternative gibt bzw zB Fortnite bei den meisten Pubg spielern recht unbeliebt ist durch das ganze rumgehüfe und rumgebaue. Gäbe es schon was anderes, dann würde es Pubg so wie H1Z1 ergehen und keine Sau würde es noch jucken.....außer vielleicht ein paar Hardcore fans :P
 
Kein wunder...das Spiel macht wirklich Sapß aber was Bluehole da teilweise raushaut... -.-
 
Kommt davon wenn man das Studio verkauft und intern alles umkrempelt und auf Skin Müll auslegt ^^
 
SO ist das halt, wenn man den Fokus aufs Melken des Spiels legt.
 
Mich persönlich hat es sowieso gewundert das es so lang so beliebt war. Aber ich muss auch zugeben ich bin kein battle royal Fan, mir gefällt diese Spielart einfach absolut nicht. Aber jedem das seine, scheint ja genügend Leuten zu gefallen diese spielart/ Spielmodi, je nach Game.
 
ich bezweifle dass spieler aufgrund von bugfuxes das weite suchen. aber eine tickrate von unter 30 geht gar nicht. und das rubberbading isternoch vorhanden.

Ich glaube im Text war das falsch formuliert. "Aus Gründen von noch ausstehenden bzw. komplett fehlenden Bugfixes"

Um das ganze in Kurzform zu fassen. BLUEBALLS FIX YOUR F*CKING GAME. Das ist allerdings schon seit sehr langer Zeit der Community Status, was die sinkende Spielerzahl wohl auch gerechtfertigt.

Blueballs: "Hier, eine neue Map für unsere ach so geliebten Spieler"
Spieler: "Wurden auch nur irgendwelche Bugs gefixt, bzw. was am Netcode oder ähnlichem verbessert?"
Blueballs: "Nein, aber hier ist eine neue Map und jetzt liebt uns wieder und öffnet dazu am besten weiter Kisten"
 
Ist ja nicht so, dass wir den wärmsten Mai der Geschichte hatten... Spielt glaube ich bei PC-Games GAR keine Rolle... :rolleyes:
 
mir hat das game anfangs viel spaß bereitet, ich hab aber auch aufgehört es zu spielen. (schon im januar)

mir gingen einfach die bugs und performance probleme auf den senkel. dazu die cheater. da bin ich wieder zu csgo zurück gewechselt. das ist auch nicht so gammlig wie pubg. spielmechaniken sind ausgereifter, der netcode ist zwar auchs cheiße (aber nicht so schlecht wie in pubg) und sofern man denn 4€/monat erübrigen kann, bekommt man auch gute server und ein halbwegs brauchbares anticheat.
 
Bei der Masse an neuen Cheats kein Wunder. Auf Youtube schön zu sehen was es da für neue Auswüchse gibt. Kam mir in letzter Zeit schon verdächtig vor und jetzt weiß ich auch warum.

Spaß macht das sicher nicht als ehrlicher Gamer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh