Playerunkow's Battlegrounds

SkizZlz

Urgestein
Hallo Jungs und Mädels,

Eventuell hat von euch schon wer von Playerunkow's Battlegrounds gehört. Das Spiel ist vom Ablauf her wie H1Z1 nur um Welten wie ich finde besser. Man springt aus einem Flugzeug, insgesamt gibt es 100 Spieler die man Killen muss. Am Ende gewinnt der, der es auf Platz 1 schafft.
Für jede Runde gibt es Punkte, diese Punkte kann man in Kisten investieren um bessere Klamotten / Gegenstände zu erhalten. Das was man aus der Kiste durch die Punkte erkauft hat, bleibt immer. Umso mehr man bekommt, desto weniger muss man im Spiel selbst suchen.

Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Entwicklung und kann bei Steam als Early Acess für 29,99€ gekauft werden.

Die Systemanforderungen:
dpa16v.jpg

Freund spielt das Game mit einem i5 Ivy Bridge und einer GTX 660Ti. Er schafft leider im worst case maximal nur 15 bis 30fps. Erst richtig gut läuft es mit einer Radeon RX470/480 bzw. einer GTX960/970 auf mittlere Einstellungen.

Hier ein gameplay Video wo ich gespielt habe:
2egf9z4.jpg
s2whgj.jpg
r2vk9w.jpg

Wenn wer Lust hat, kann man mich gerne bei Steam adden, eventuell spielt man ein paar Runden.
Steam Community :: Dark_Sorrow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoppala, danke hatte den nich gefunden.:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh