Hallo Freunde !
ich habe vor ein paar Tagen einige Playlisten auf dem iPad angelegt , diese waren leider weder auf dem Mac noch auf dem iPhone synchron.
Gestern nun ging ich beim Mac auf privatfrei und Siehe da die Playlisten sind auch auf dem iPad ersichtlich , aber leider nicht auf dem iPhone ... was ist falsch alle mit der gleichen ID und im gleichen Netzwerk sprich Wlan .
iphone 15 ringtone
Wer kann helfen ?
ich habe vor ein paar Tagen einige Playlisten auf dem iPad angelegt , diese waren leider weder auf dem Mac noch auf dem iPhone synchron.
Gestern nun ging ich beim Mac auf privatfrei und Siehe da die Playlisten sind auch auf dem iPad ersichtlich , aber leider nicht auf dem iPhone ... was ist falsch alle mit der gleichen ID und im gleichen Netzwerk sprich Wlan .
iphone 15 ringtone
Wer kann helfen ?
Mobile Ringtones
Welcome to our Sound Healing channel, where you can experience the transformative power of sound. Dive into soothing vibrations and harmonious frequencies designed to promote relaxation, balance, and inner peace. Join us on this journey to healing through music and sound therapy, and discover a...
www.youtube.com
Zuletzt bearbeitet: