Playstation 2 auf tft-Bildschirm anzeigen

M@v3R

Enthusiast
Hallo zusammen,

hab wärend der WM ne Playstation 2 gewonnen und wollte die bei mir im Studentenwohnheim laufen lassen. Leider ist kein geigneter Fernseher vorhanden, aber ein 19 Zöller tft (+PC natürlich). Gibt es eine Möglichkeit die Bildsignale der Playstation auf den TFT zu übertragen?

MFG M@v3R

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ok, trotzdem hätte ich einfach "PS2 an tft anschließen " eingegeben

Und sorry falls das eben nen bisschen motzig rüberkam ;)
Und mir ist gerade wieder eingefallen das afterbuy es nach ner Zeit irgendwie
nicht mehr zulässt auf einen Link zu klicken :fresse:

Also: http://www.yatego.com/tamultimedia/...per-vga-box-für-ps1-ps2-xbox-und-gc-1024x768-

Gibt auch noch günstigere Methoden ich hatte nur keinen Bock mehr zu suchen :d

c3pl1o schrieb:
Ja ok, trotzdem hätte ich einfach "PS2 an tft anschließen " eingegeben:d

Weiß nicht ob ich die Sufu falsch anwende, aber wenn ich z. B. nach deinem Beispiel Suche gibts bei mir 20 Seiten Ergebnisse bei denen 99% nicht mal annähernd brauchbar sind.:(

Danke für den Link, jetzt weiß ich was man braucht. Werd ma ein bisschen rumstöbern und Preise vergleichen.

Gruß M@v3R

wenn du dir sicher bist, das ein bestimmtes wort drin vorkommt, dann schreibe einfach so:

"dein beliebiger satz"

So mach ich das immer und das ist auch sehr nützlich ;)

Das Teil ist ja mal nicht schlecht, wollte demächst mal versuchen meine PS2 über den Video-In-Anschluss der Grafikkarte anzuschließen.
Da ich eine 9800 pro AIW habe, habe ich es schon über den TV-Anschluss versucht, aber da ist alles ca. 1-2 Sekunden verzögert und das kommt bei der Steuerung nicht so gut. Hoffe mit dem VideoIn läufts besser, sonst werd ich mir auch so eine Box holen.

Was hast du dir denn nun für eine gekauft, M@v3R?

Das Teil ist ja mal nicht schlecht, wollte demächst mal versuchen meine PS2 über den Video-In-Anschluss der Grafikkarte anzuschließen.
Da ich eine 9800 pro AIW habe, habe ich es schon über den TV-Anschluss versucht, aber da ist alles ca. 1-2 Sekunden verzögert und das kommt bei der Steuerung nicht so gut. Hoffe mit dem VideoIn läufts besser, sonst werd ich mir auch so eine Box holen.

Was hast du dir denn nun für eine gekauft, M@v3R?

Hab mir noch nichts zugelegt. Der letzte Monat war ziemlich stressig. Brauch aber eine diesen Monat. Deshalb werd ich mich jetzt noch mal ins Zeug legen. Hab selber nicht wirklich was besseres und günstigeres gefunden. Zu beachten ist auch noch, dass man an angeblich manche Konverter die Playstation 2 Slimline nicht anschließen kann. Warum auch immer?!? Die Anschlüsse an sich sind doch die gleichen würd ich ma sagen.
Werd mal ne Suchanfrage aufm Marktplatz starten, bevor ich mir das neu zuleg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh