Playstation 2 lackieren!

[Leviathan]

Enthusiast
Ich hab vor einem guten Jahr mal versucht meine Playstation umzusprühen, was auch ganz gut soweit geklappt hat. Nur jetzt geht die Farbe wieder ab da ich kein Klarlack etc. verwendet habe. Deswegen wollte ich sie jetzt neu färben.
Doch wie stell ich das jetzt an...

Wie bekomme ich die alte Farbe runter und wie gehe ich am besten vor?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du zerlegst sie und schleifst den lack mit ~200er schleifpapier ab und danach alles nochmal mit ~400er oder noch besser wäre sandstrahlen. dann halt gut abwaschen und dann lackieren (~2 schichte) und dann noch so ~3 schichten klarlack

würde mich über bilder freuen :)

Jap....ich ha zwar selber keiner Cam bekomme aber nachher höchstwarscheinlich von meinem Bruder eine :d

Dann stell ich mal die ersten Bilder ins Forum!
Ich fange erst an wenn ich die Cam hab ;)
Muss eh vorher in Baumarkt!

edit: Bekomme die Cam erst morgen :hwluxx:
Ich fange einfach schonmal an...wollte eiegentlich vorher-nachher Bilder zeigen aber ich will nicht länger warten.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt fertig mit Lackieren und wieder zusammenbauen :coolblue:
Hab nur ein Problem und zwar waren am ende 3Schrauebn (1Gold, 2 Schwarz) übrig :fresse: aber es hält trotzdem alles...

Mit Bildern kann ich leider erst in einer Woche dienen da mein Bruder irgendwo in Grichenland ist...:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh