Playstation 2 Online

Toby-ch

Enthusiast
Hallo habe da ein Problem wenn ich mit der Ps 2 online Bournout 4 zocken will geht das irgedenwie nicht:

Netzwerkfehler 603 ??? was bedeutet das

HILFE besten dank im Voraus:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe da was gefunden, aber leider keine Lösung für das Problem

603 soll heißen, dass der Puffer des Anrufers zu klein ist, aber ich habe die 2000 DSL Leitung mit 192 Upload und die anderen Spiele laufen ruckelfrei: Rainbow Six, Splinter Cell

Warum ist das nur bei Ea Sports, dieser Scheiß DNAS Fehler......

Hm ich habe 6000 KBS dl und 600 KBs upload sollte doch reichen oder...

Hm ich habe 6000 KBS dl und 600 KBs upload sollte doch reichen oder...

ich denke schon das es reicht, auf einer anderen Seite habe ich auch mal gelesen das bestimmte Server immer voll sind, bzw. nicht genug Plätze bereit gestellt wurden. Hast du es schon mal spät abends oder sehr früh versucht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh