Playstation 2 reparieren?

Ne0-Ka1n

Enthusiast
moin!
Meine PS2 ist kaputt. Genauer gesagt vorne die Platine mit den Ein- bzw. Ausknopf und dem CD-Knopf ; und das das zugehörige Kabel. Das vermute ich zumindest. Hat sich jemand schonmal seine PS2 reparieren lassen? Wie teuer wird das denn? Ist es billiger sich eine defekte PS2 zu kaufen, als sie rapieren zu lassen?

Ne0.Ka1n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja kommt drauf an,

100€ musst du rechnen bei einem Umtausch von Sony...
...und die tauschen sie auch noch nicht mal in eine neue Baureihe sondern in die, die du abgeliefert hast.

Ich würde also lieber warten bis sie neu auf 100€ fällt (kann nicht mehr lange dauern :heul:) und dann neu kaufen.

MfG Chris

Die Teile bekommst Du auch als Ersatzteil.
Allerdings musst Du dazu dann auch Deine PS2 aufmachen - was zum Verlust der Garantie führt (falls Du noch eine hast).

Ansonsten z.B. HIER
http://www.sintech-shop.de
bestellen.

Das Kabel (falls defekt) kostet 2,99 EUR und die Knöpfe (falls defekt) 4,99 EUR.
Schau aber zur Sicherheit vorher ob die auch die richtigen sind (bei den Knöpfen steht was von V3-V8) - keine Ahnung was Du für eine PS2 Version hast.
Die bei dem Shop sind sehr freundlich und kompetent - da kannst Du sicher auch nachfragen bzgl. wie/was/wo.

ich habe mit sony mittlerweile schlechte erfahrung gemacht da die neueren produkte nachdem die garantie abgelaufen ist anfangen zu spinnen
das war bei meiner ps2 und unserem fernseher zumindest so

bei meiner ps2 meinte man zu mir dass warscheinlich ein plastikteil kaputt sei das den laser bewegt
die reperatur dieses kleinen stückes das vieleicht ein cent wert ist hättemich damals 40€ gekostet 70 glaube ich bei sony
zu der zeit gig auch mein controller kaputt
bei gta sprang ich einfac aus dem auto oder der radiosender wechselte von alleine

ich habe mein ps dann senkrecht hingestellt und seitdem läuft sie wieder kp warum
den controller habe ich gegen einen controller der ps1 serie ausgetauscht
seitdem läuft alles wieder sauber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh