Playstation 3 erkennt keine Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marduk

Guest
Hallo, meine PS3 will keine meiner angeschlossenen Kameras erkennen. Habe 3 verschiedene ausprobiert, aber sie sagt immer "Keine Kamera gefunden". Wisst ihr woran das liegen kann?
Will die Photo Funktion von Tiger Woods ausprobieren, aber das W-Lan funktioniert auch nich, deswegen kann ich keine Fotos runterladen :(

Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, meine PS3 will keine meiner angeschlossenen Kameras erkennen. Habe 3 verschiedene ausprobiert, aber sie sagt immer "Keine Kamera gefunden". Wisst ihr woran das liegen kann?
Will die Photo Funktion von Tiger Woods ausprobieren, aber das W-Lan funktioniert auch nich, deswegen kann ich keine Fotos runterladen :(

Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte :confused:

welche kamera ? wieso w lan ? ich verstehe dein problem leider nicht nen bissel genauer wäre nicht schlecht ;-) Also wenn du mit Kamera webcam meinst da geht glaub ich nur die von sony ;-). ansonsten halt die bilder per usb stick rüber bringen. Statt per usb kabel von der kamera oder wenn du wie ich die 60gb version hast einfach den cardreader benutzen.

Hmmm, kann man nicht einfach irgendeine normale Digitalkamera per USB anschließen und dann die Fotos auf der PS3 angucken? Dachte das geht.

Hmmm, kann man nicht einfach irgendeine normale Digitalkamera per USB anschließen und dann die Fotos auf der PS3 angucken? Dachte das geht.

sollte eigentlich funzen das das ganze dann ja quasi als kartenlesegerät funktioniert dann musste aber bei "fotos" gucken und dann müsste da irgendwas von usb stehen da dann drauf gehen und "dreieck" drücken.

Wo auf Dreieck drücken? Er sagt auch oben rechts "Unbekanntes USB-Gerät erkannt" aber dann kann ich nicht drauf zugreifen.

unbekannt hört sich nicht gut an ;-) dann probier doch lieber per usb stick. dann sollte es auf jeden fall gehen.

@Strider: Überlas dies bitte uns. Nur melden und gut ist! ;)

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh