Playstation 3 mit Handyvertrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kizi81

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2004
Beiträge
201
Hi leute,
ich weiss jetzt garnicht ob das Forum, stimmt, in dass ich diesen Thread erstelle. Also bitte nicht sauer werden, fall ich falsch liege ^^

Es geht um folgendes Angebot:
PS 3 mit D2 Vertrag

Was haltet ihr denn davon? Ich kann irgendwie kein haken finden (so etwas wie 2 verträge z.B). Das ganze Paket würde insgesamt ca 310€ kosten, wobei ich die karte nicht vorhaben werde zu nutzen. Es geht mir also wirklich nur rein um die PS3.

Wäre super, wenn ihr mir ein paar pro's und contra's nennen könntet. Ich bin nämlich so ps3 geil, dass ich nur die pro's sehe :)

mfg
taylan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Kann mich Hornedry2k nur anschließen. Trotzdem reicht es wenn du nur den Beitrag meldest. ;)

-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh