- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B650E-I
- Kühler
- Wakü(Mora 420, 2x 360mm, EKWB Velocity)
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB RS 64 GB (2 x 32 GB) DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ZOTAC Gaming GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO @ WAKÜ
- Display
- Philips Evnia 34M2C8600 (34 UWQHD OLED)
- SSD
- Lexar SSD NM710 1TB + Lexar SSD NM790 2TB
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Jonsplus i100 Pro Silber
- Netzteil
- Corsair SF750 750W SFX
- Keyboard
- CHERRY MX BOARD 3.0 S
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
Moin
habe heute meine ps3 bekommen und sie voller vorfreude angeschloßen(auch wenn die games erst morgen alle kommen) aber bin enttäuscht und zwar ist das gesamte menü und alles in schwarz weiß
Hab nen röhrenfernseher und die ps3 über av kabel angeschloßen am fernseher liegts nich ewnn mein laptop dran angeschloßen ist ist auch alles farbe gibts da ne einstellung die ich noch ändern muss?
€: könnte der scart stecker das problem sein normal sieht der so aus:
aber den den ich hab fehlen in der mitte sau viele pins....
Was mich dann wundern würd ist wieso krieg ich über meinen laptop und genau meinem scart stecker dann farbe auf den fernseher......
laut dieser zeichnung
hat mein scart stecker nur
-audio ausgang L
-Audio ausgang R
-fbas video oder y/c
-masse fbas video-fbas video eingang
-Audio eingang L mono
-GND
-Audio eingang R
sprich masse rot,grün blau sind gar nich vorahnden ist das wohl der übeltäter? wir ham leider im ganzen haus kein anderen scart stecker immer nur die fertigen kabel die mir nix bringen....
LÖSUNG
Fernseher hat ntsc nich unterstützt die jap. ps3 kam weg und ne Deutsche her und siehe da es geht
habe heute meine ps3 bekommen und sie voller vorfreude angeschloßen(auch wenn die games erst morgen alle kommen) aber bin enttäuscht und zwar ist das gesamte menü und alles in schwarz weiß
Hab nen röhrenfernseher und die ps3 über av kabel angeschloßen am fernseher liegts nich ewnn mein laptop dran angeschloßen ist ist auch alles farbe gibts da ne einstellung die ich noch ändern muss?
€: könnte der scart stecker das problem sein normal sieht der so aus:
aber den den ich hab fehlen in der mitte sau viele pins....
Was mich dann wundern würd ist wieso krieg ich über meinen laptop und genau meinem scart stecker dann farbe auf den fernseher......
laut dieser zeichnung
-audio ausgang L
-Audio ausgang R
-fbas video oder y/c
-masse fbas video-fbas video eingang
-Audio eingang L mono
-GND
-Audio eingang R
sprich masse rot,grün blau sind gar nich vorahnden ist das wohl der übeltäter? wir ham leider im ganzen haus kein anderen scart stecker immer nur die fertigen kabel die mir nix bringen....
LÖSUNG
Fernseher hat ntsc nich unterstützt die jap. ps3 kam weg und ne Deutsche her und siehe da es geht
Zuletzt bearbeitet: