Playstation 3 Slim frage zur grafik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punsher

Neuling
Hi

Wollt mal fragen wie die Grafik so von der Playstation 3 Slim ist?
Besser als aufm PC?

Und wie ist das Game Killzone 2 so?

Danke

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Grafik allgemein besser als aufm PC? Vorrausgesetzt der Ferseher passt!?

hängt von den einstellungen am pc ab aber mit passender hardware ist die grafik am pc besser

Zuletzt bearbeitet:
Ersetze "grundsätzlich" mit "mit passender Hardware",dann passt das ;)

sagen wir es so, es gibt keinen pc in der preisklasse einer ps3, der mithalten könnte...aber wenn du ein 1500 € gegen die ps3 antreten lässt, dürfte die ps3 wohl den kürzeren ziehen :)

aber man muss sagen das es games gibt die haben ne spitzen grafik und irgendwo muss man auch mal zufrieden sein..

killzone 2 sieht toll aus, bioshock sieht aus wie aufem pc...
cod 5 sieht sehr gut aus...

das ne konsole die nichtmal 300 euro kostet nicht mit nem pc mithalten kann wo die grafikkarte schon genausoviel oder mehr kostet ist kein wunder. :P

aber ich muss sagen die ps3 am 46 zoll lcd macht mir weit mehr spaß als der pc am 24 zoll tft

Finds halt schade das es Killzone 2 usw. nicht auf PC gibt

nein, sagen wir mal 400€ ;)

was wäre das für ein pc? da kannste nicht viel mit machen aufm großen tv. denk dran, es bedarf nicht nur cpu, mobo und graka du brauchst noch gehäuse, platten, laufwerke, tastatur, maus, netzteil, ram usw. ich glaube nicht das der dann soviel kann wie die ps3

@blitzkid
am besten beides haben, pc kann man für strategiespiele und office sachen nutzen und die ps3 zum spielen und filme schauen. Ist einfach schneller mit der ps3 einen film zu schauen als mit dem pc, da muss man extra ein langes kabel vom schreibtisch zum tv haben und die ps3 steht ja eh beim tv. Zumal dvd/bluray rein und los gehts

edit:
und ich hatte noch nie einen absturz mit der ps3. der pc geht da hin und wieder schonmal in einen bluscreen oder einfach aus

Zuletzt bearbeitet:
klar kann man den pc an den tv hängen (hab ja nen htpc am tv)
aber zock mal tekken 6 aufem pc am tv ;)

ja ich weiß das man das kann. hdmi, vga, dvi usw. aber extra nen htpc naja das kostet auch wieder geld

ich kauf mir eh keinen pc mehr zum zocken.. konsole reicht auch..
gibt ja sogar wandler das man mit maus und tasta zocken kann .. für die wo sonst nix treffen ^^

PC und Konsole haben beide seine Daseinsberechtigungen. Es gibt Genres die würde ich nie auf der PS3 spielen, und welche die am PC einfach keinen Spaß machen.

Weil viele sagen sie hätte bessere Grafik
Ist doch völlig egal wieviel sagen, ob sie gute Grafik hat oder nicht. :rolleyes: Wie im Kindergarten...

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist bekloppt ... Gehe in einem Mediamarkt und schaue dir die Grafik an.Fummel ein bisschen rum an den einstellungen des Fernseher´s nicht an den Verkäuferinnen ...

Kann ich zb Killzone 2 auch ohne den Adapter mit Tastatur und Maus zocken? Ohne einbußen

mitm controller halt.. habs heut angezockt.. also es geht schon.. ist nicht so das man garnix trifft und frustriert aufhört

ohne adapter gehts net, UT3 geht aber glaub mit maus und tasta

Ich bin verwundert wieviele Leute sich in so einem naiven und reisserischen Thread noch zu solchen Diskusisonen hinziehen lassen^^

Ne also sollte der Threadersteller Neuling sein ist das schon OK von der Frage her auch wenn es Videos und Geschäfte und Fruende gibt die meist sowas besitzen aber man kann da mit 4 Sätzen eine seriöse und nicht umkippbare Antwort geben. Nur manche müssen da über die letzte Komma stelle hinterm Zoll messen und ausdiskutieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mal ne xbox 360 an meinem Phillips Fernseh von nem Freund!
War total kacke das bild aber ich denke das lag an meinem Fernseh! Ist zwar LCD aber hat kein HDMI, HD usw. st auch so beim Fernseh schauen total schlecht das bild!

kauf dir einfach eine. wenns dir net gefällt verkaufs sie wieder und wein ins kissen :P

Der LCD hat keine HDMI? Wie alt ist der denn?

son kleines ding?

für 200 euro mehr gibts den als 46 zoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh