Playstation 3 vs Playstation 3 Slim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punsher

Neuling
Hallo

Welche der beiden ist besser?
Weil viele beklagen sich über Software Problemem usw.?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Softwareprobleme kommen hauptsächlich von der FW3.0 welche aber hoffentlich bald geupdatet wird.

Du kannst Deine Fragen auch in den Sammelthread schreiben, so muß nicht für jede Frage ein einzelnes Thema erstellt werden ;)

also seit der PS3 Slim habe ich gute 10kg abgenommen..kann es echt jedem der etwas abnehmen möchte, nur wärmstens weiterempfehlen

bei der dicken PS3 Version, habe ich im liegen oder sitzen gezockt und das mit Pizza, Chips & Fasfood, Cola & Alkohol Getränke
bei der PS3 Slim, zocke ich nur noch im stehen, dabei bewege ich mich bei aktiven Spielen wie Killzone2 usw..bin ständig im Bewegung und auf dem Tisch gibt es auch nur noch Sushi, Wasser, Obst und Salat

na wenn das kein Grund zum wechseln ist, dann weiß ich auch nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
@Punsher

Sorry,aber du gehst mir richtg auf die Nerven.
Warum zum Teufel musst du immer neue Threads erstellen :fire:
Frag doch in den verfügbaren Threads die schon existieren,mannmann :shake:

Und immer die gleichen komischen Fragen... welche ist besser? Welche hat die bessere Grafik? Ist die Grafik bei Xbox besser? Ist die alte PS3 "langsamer"? Wann hat die Oma von Kazuo Hirai Geburtstag?!

Zuletzt bearbeitet:
V8 ist auch besser als nen 4 Zylinder Reihenmotor da er ... moment.... mehr Energie verbraucht. Also ist die alte PS3 besser als die neue. Das ist Fakt.

Immer diese blöden komischen Threads. Wie in nem PS3 Kinderforum oder bei Club Nintendo.

Ich würde sagen ja :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh