Playstation 3 zum schnäpchen preis

Toby-ch

Enthusiast
Hallo zusammen da leider die Ps3 hierzuland noch nicht da ist laufen die verkaufe bei ebay heis seht her
ps3%20preis.JPG

Bild original grösse http://bildupload.sro.at/images/ps3 preis.JPG

also finde ich schon krass bei der nächsten plystation 4 werde ich in die usa reisen 5 stück vorbstellen abholen und bei eby reinstellen

Was haltet ihr davon???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl hat er nen Kumpel bieten lassen? Ich glaub auch nicht daran, dafür hätter er über 20 PS3 bei Ebay bekommen.....

Das letztere ist keine PS3, sonder nur der Domain Name ;)

frag ich mich auch, mir kommen schon 600euro viel vor :fresse:
Glaub auch kaum das die 20000Dollar wirklich ein ernstes angebot sind.
Weil so ein freak, sollte es ja gar nicht geben :p

hätte möglichkeit eine aus de rUSA mitgebracht bekommen zu können .da ich besuchbekomme in ner Woche..
Gibts da probleme mit gamez und so..?

Denk mal das dein Besuch keine bekommen wird. So wie die Leute da drübern auf das Ding geil sind. Kumpel wohnt da und der hat keine bekommn bei sich.

Als die PSP rauskam hab ich auch eine aus den USA bekommen. Da gabs noch eine bei Walmart :d

Habt ihr gesehn was da gestern für, ich nenn es mal Schlägereien gab? Die Polizei musste richtig hart eingreifen. Manche haben im Interview gesagt, dass sie ihren Job aus Spiel setzen für die PS3 Oo

wenn ich das geld hätte würd ich mir auch eine mitbringen lassen
aber jetzt hab ich eh erstma ne 360^^

Ich kann nur raten sich keine ps3 zu importieren.
selbst 650 euro + 10 euro versand machen nochmal 105 euro EUST

man macht atm wirklich nur miese

mfg
bAssI

das hat einer auf hifi-forum gepostet:

Lange Schlangen vor den Läden, aber auch Schüsse und Messerstiche haben den Verkaufsstart der neuen Sony PlayStation 3 in den USA geprägt.
Vor vielen Geschäften warteten Kunden bis zu 36 Stunden, um eine neue Konsole zum Preis von 500 bis 600 Dollar (390 bis 470 Euro) zu bekommen.

Räuberbande wollte nur PlayStations
In Ohio raubten fünf mit Skimasken vermummte Männer fünf PlayStations, indem sie einen Verkäufer mit einer Schusswaffe bedrohten. In Pennsylvania wurde ein Jugendlicher mit vorgehaltener Pistole gezwungen, seine gerade erstandene Konsole auszuhändigen, berichtete die Polizei in Allentown.

Brutaler Überfall auf Wartende
Im US-Staat Connecticut versuchten zwei bewaffnete Männer am Freitag, vor einem Geschäft wartende Kunden auszurauben, und schossen einen nieder, der sich weigerte, sein Geld herzugeben.

Der 21-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht und war in stabilem Zustand, teilten die Behörden mit.

Räuber wurde niedergestochen
In Indiana wurde ein 19-Jähriger, der mit einem Komplizen versucht hatte, einem Mann die gerade erstandene Spielkonsole abzunehmen, mit einem Messer lebensgefährlich verletzt.

Eintrittskarten für Elektronikgeschäft
Die von Sony am ersten Tag in den USA ausgelieferten Konsolen konnten bei weitem nicht die Nachfrage befriedigen.

Ein Geschäft in Boston löste das Problem am elegantesten: Angestellte gaben den Ersten in der Warteschlange Eintrittskarten, um eines der 140 vorrätigen Geräte zu erwerben. Der Rest wurde heimgeschickt.

Angebot künstlich niedrig gehalten?
Es gibt jedenfalls verschiedene Erklärungen dafür, warum Sony zu wenige der Konsolen zum Verkaufsstart auslieferte. Offiziell heißt es, man habe zu wenige blaue Laser zur Verfügung gehabt.

Brancheninsider spekulieren jedoch, dass - wie bereits beim Start der PlayStation 2 - Sony durch das künstliche Niederhalten des Angebots bewusst einen Hype verursachen wollte.

User erbost
Dass sich Sony damit einen Gefallen tut, wird bezweifelt. Zu sehr seien die User bereits durch die mehrfache Verschiebung des Verkaufsstarts erbost worden. In Europa wird die PlayStation 3 überhaupt erst ab März verkauft - was laut Sony-Aussagen die Kunden nicht stört.

Zuletzt war der japanische Elektronikkonzern wegen Millionen explodierender Laptop-Akkus (plus groß angelegter Rückrufaktionen) und der "Rootkit-Affäre" in die Schlagzeilen gekommen. Die Reihe der Negativnachrichten für Sony reißt offenbar nicht ab.

traurig was in der welt abgeht :P

dann lass die die kiste importieren ! 390€ und du spartst versand und steuern ist n einmaliges angebot

Oder kauf ne Xbox 360. Die günstiger und viel toller :bigok: Die mitbring Variante ist aber klasse. Vorallem zu dem Preis

ich hab gestern in den news im TV was gesehen,boah^^, jeder in USA der das Ding haben will steht vor den Läden, pennt die Nacht über dort nur um eine sone PS3 zu kriegen,schon heftig was die leute da so machen nur für eine ps3

Gut dass ich meine hier in Deutschland vorbestellt habe. Muss ich nicht vorm EBGames schlafen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh