PlayStation 4: Update auf Version 2.0 kommt nächste Woche (Update)

Welche tollen Exclusives hat die One denn? Sunset Overdrive :lol:

Also außer Horizon 2 (wenn man Rennspiele mag) fällt mir nix ein. Forza 5 ist auch nur ein Forza 4 port, Titanfall is nach ner Stunde schon ausgelutscht. Was das Spieleangebot betrifft haben sich beide noch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.

Und Sony liefert ja bereits, in so gut wie jedem Spiel bessere Grafik als auf der X1 also Ziel erreicht würd ich sagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du beschwerst dich über mangelnden Ruhm der Spiele aber legst doch Wert auf Grafik als auf Inhalt?
Wer nach einem Jahr immer noch in diesem Irrglaube ist, labert andere nur nach und scheint mit zu spielen sondern nur Pixel zu zählen.. Es mag sein, das die PS 4 mehr Pixel darstellt... Aber während du Standbilder verbleichst, habe ich etlicher Stunden Spaß gehabt..
Ich hatte nie eine MS Konsole und bin heil froh, eine der ersten one zu besitzen

Nein grade in bewegung fällt die bessere Grafik auf bzw. die mehr Pixel (weniger geflimmer) und wem das nicht wichtig ist...warum zockt ihr dann nicht weiter auf der PS3/360? Und was "Ruhm der spiele" sein soll musst mir nochmal erklären :d

Die PS5 wird dann aber auch nur 4K machen und am PC haste dann 8K würde ich schätzen!

Ich für meinen teil finde die PS4 ok

Nene, die PS5 wird 4k 60fps ankündigen und laufen wird dann alles in 3,2K bei 30fps mit Einbrüchen bis 18 ;-)

Konsole bleibt halt Massenmarkt, für den Plebejer der alles einfach serviert braucht. Da kann man dann ruhig mehr Geld verlangen, der Konsumwille ist vorhanden und es wird nicht darüber nachgedacht.

Zum update: Klingt cool, lauter positive Sachen. Nett zu lesen das auch dort gepatcht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Nein grade in bewegung fällt die bessere Grafik auf bzw. die mehr Pixel (weniger geflimmer) und wem das nicht wichtig ist...warum zockt ihr dann nicht weiter auf der PS3/360? Und was "Ruhm der spiele" sein soll musst mir nochmal erklären :d

Du hast geschrieben mit Ruhm bekleckert, darauf war es bezogen...
Wäre meine PS 3 nicht gestorben hätte ich noch eine.. Dann hätte ich keine Xbox... Usw.. Grafisch ist ausserdem ein guter Sprung von der letzten zu dieser Generation da...
Mir reicht dieser.
Viel mehr sollte man sich über die Qualität und Inhalte der Spiele Gedanken machen

Achso ok jetz. Naja ich will schon ne gute Grafik ansonsten hätte ich auch auf der alten Konsole bleiben können, das gehört für mich einfach dazu.

Und zwecks Inhalte der Spiele ist es halt einfach schwierig da es alles schonmal irgendwo gegeben hat....wobei momentan darf man ja froh sein wenn man ein fertiges und spielbares Spiel bekommt, wenn ich da an The Evil within oder aktuell Lords of the Fallen denke.

Aber gut BTT wo sind denn jetzt die Themes? Ich finde unter Designs nur die verschiedenen Farben, im Store hab ich auch nichts gefunden.

Settings > Screen. Mehr gibts glaub gerade noch nicht bzw. noch kein Download.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh