HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha für mich ein Grund, dort zu kaufenDas ist doch die Firma, welche die Kunden als Ar..... beleidigt hat, weil die den Skin nicht richtig installieren konnten LOL
dbrand Refunds PS5 Skin Pre-Orders Because 'You Assholes' Won't Be Able to Apply Them
"You idiots can't install them correctly"www.pushsquare.com
^^ passt doch.Das ist doch die Firma, welche die Kunden als Ar..... beleidigt hat, weil die den Skin nicht richtig installieren konnten LOL
dbrand Refunds PS5 Skin Pre-Orders Because 'You Assholes' Won't Be Able to Apply Them
Das ist doch die Firma, welche die Kunden als Ar..... beleidigt hat, weil die den Skin nicht richtig installieren konnten LOL
Sprühdose und dann lackieren.
Hey immerhin ein DLC das in ALLEN Games auf einmal ist =DKosmetik DLCs für Konsolen.
Du hast eindeutig keine Ahnung, wie dbrand auf Social Media reagiertDa hat aber ein Personaler mal tief in die Güllegrube gegriffen und den unfähigsten Menschen rausgezogen der verfügbar war... Wie inkompetent kann man seine Karriere nur beenden
Bei dem Satz war eigentlich klar, das dafür nur ein Autor in Frage kommt. Da dbrand im Gegensatz zur selbst ernannten "Konkurrenz" nur hochwertige 3M Folie verwendet, gabs und gibts da nie Probleme. Deswegen gabs auch anfangs für die Switch nix, weil das da unklar war.Da es sich um eine Klebeverbindung handelt ist allerdings unklar, ob sich der Middle Skin auch problemlos wieder entfernen lässt. Alternativ kann man natürlich auch nur die schwarzen Seitenteile verwenden.
Ich weiß nicht, ob eine farbliche Veränderung der PS die Garantie unbedingt beendet.
Ich darf die Seitenteile ja zB abnehmen, um eine SSD nachzurüsten.