PlayStation-5-Vorbestellungen: Jetzt meldet sich auch GameStop zu Wort

ps5.jpg
Wie Hardwareluxx bereits berichtet hatte, kommt es bei den PlayStation-5-Vorbestellungen zu zahlreichen Problemen. Unter anderem nahmen Händler mehr Vorbestellungen an, als Konsolen zur Verfügung standen. Außerdem wurden Bestellungen mittlerweile storniert, bei denen mehr als eine Konsole im Warenkorb lag. Dies betraf nicht nur Kunden von kleinen Händlern, sondern auch Spieler, die im Media Markt, bzw. Saturn zugegriffen hatten. Somit ist es nicht verwunderlich, dass viele Vorbesteller besorgt sind, ob die neue Sony-Konsole trotz bestätigter Vorbestellung am 19. November 2020 ankommen wird. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da waren die Augen größer als der Magen, ähhmm, der Warenkorb voller als die Lager.

21 erst wieder Konsolen? Holy F....

Als jemand der keine erwischt hat warte ich wirklich so lange?

Die Lösung aller Probleme dieser Welt war greifbar nahe, das Ende aller Kriege, Hungersnöte und Pandemien.

Aber dann war die PS5 doch ausverkauft. Schade.

... mimimi...

Werden beide Konsolen eine Enttäuschung.
Und von Games ganz zu schweigen.

1st world problems :d

Und das nächste Problem,man weis noch immer nix über die Xbox One X Games,die ja Zeitnah erscheinen sollen.Ich warte also auf neue Infos wie z.b auf The Ascent.Aber da kommt halt nix.Wird wohl doch nicht zeitnah mit dem Realase von Xbox One X erscheinen,so wie es Microsoft behauptet hatte.Und je weniger man von einem Game erfährt,desto schlechter ist es.Entweder es kommt dann wohl erst nächstes Jahr oder es wird doch erst garnicht erscheinen.Denn ich finde das schon echt verdächtig,das ganze.

Es werden keine Bestellungen storniert, außer.... .
Wer findet den Widerspruch.

21 erst wieder Konsolen? Holy F....

Als jemand der keine erwischt hat warte ich wirklich so lange?
Ich frage mich immer wozu die Leute wirklich die PS5/XBS1 jetzt sofort brauchen? Es gibt noch nicht einmal Games, (von vernünftigen ganz zu schweigen)...

ja da ist halt das Problem das sie halt so denken,ich habe zwar keine Spiele dafür,aber hauptsache ich habe es vor den anderen schon mal die Konsole.Manche machen das aus naid um andere damit zu ärgern.Andere weil sie egoistitsch sind,hauptsache ich habe sie und kein anderer.Oder weil sie meinen sie seien die Könige.
Ich verstehe keines dieser verhalten,denn es macht null sinn.Und ich finde es vom verhalten her unter aller kanonne,hier damit anzugeben,das sie vor allen anderen es haben.Zu protzen.Sie haben zwar nichts davon außer dem Menschen damit zu ärgern.
Das hat schon garnichts mehr mit nutzen zu tuen.Ist ja bei fast allen bereichen so.Manche haben sie ja nur nen rießiges Auto gekauft um damit eindruck zu schinden und anzugeben.Mehr ist es ja alles nicht.Man ist nicht schneller oder so.Kann man also belibig auf andere Bereiche eben auch auslegen.Mir ist es ja egal,dann sehe ich da das es in zukunft die meisten schon eine haben und ich kann mich dann in ruhe auch irgendwann mal eine kaufen oder auch nicht.Weil es dann vielleicht auch genügend das Game was ja jetzt noch kein Termin wirklich feststeht ja dann auch haben.Dann erfahre ich auch wie gut das Game wirklich ist.Dann kann ich mich entscheiden ob es gut oder schlecht ist.Da spare ich mir dann eventuell sogar Kohle.
Ich pfoitiere also von der GIer und egoismus anderer Menschen,wenn auch nicht direkt.

Solange Final Fantasy nicht kommt, kaufe ich eh keine PS5.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh